Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wartet mal alle ab, wenn OW den 3. Platz beim Punkteschnitt erreicht hat...

Ich wäre für Schwäbe aus Köln, aber natürlich nicht als dritten Torwart.Werder sucht für die kommende Saison einen neuen dritten Torhüter. Angelidis & Mielitz sind für die U23 geplant, Pavlenka & Dudu verlassen den Klub. Backhaus kommt eventuell als Zetterer-Herausforderer zurück. Fritz in Bild: "Wir suchen einen erfahrenen Torwart als Nr. 3."

wäre da auch eher bei dir, einen richtigen Herausforderer für Zetterer zu holen. Backhaus traue ich das noch nicht zu.Ich wäre für Schwäbe aus Köln, aber natürlich nicht als dritten Torwart.![]()
Heute vor zwanzig Jahren...
![]()
Lang ist's her.

Fände es spannend, einigen Spielern aus dem Nachwuchs (auch mal zwangsweise) Bundesliga zu ermöglichen (Sato, Imasuen, Polat, um nur 3 Beispiele zu nennen).Dann am WE mit der U23 antreten?
Mit einem originären Mittelstürmer (mit den Positions-üblichen Qualitäten) hätten es wohl ein paar mehr sein können...14 seiner 48 Saisontore hat der SVW mit dem Kopf erzielt - nur die Bayern waren auf diese Art und Weise noch erfolgreicher.

Den wirst du auch bei diesem Thema nie finden, warum also immer wieder drauf rumreiten?Was ich stark bezweifle, denn anders als manch anderer sehe ich keinen kausalen Zusammenhang zwischen dem Getippten hier und dem Gekickten dort.![]()
...weil du diesen Zusammenhang herstellst durch deine erste Aussage.warum also immer wieder drauf rumreiten?
Das Thema kam wieder von dir!Mit einem originären Mittelstürmer (mit den Positions-üblichen Qualitäten) hätten es wohl ein paar mehr sein können...