Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, schon seit der 68. Minute...Wasn jetzt OWs Plan? Verwalten?
Die Konferenz ist offenbar auch mega spannend

Der hat sogar schon gegen die Dosen getroffen.der ist durch den Blinden abgedeckt![]()
)Wer ist alle?Gott sei Dank sind wieder alle im Maul- und Klugscheißermodus.
Man könnte echt meinen, wir wären abgestiegen.

das nennt man mitfiebern, geh Trostschokolade verteilen...Gott sei Dank sind wieder alle im Maul- und Klugscheißermodus.

Für BittencourtGroß steht bereit
![]()
Naja dann kann er aber auch diese Aufsteller aus dem Freistoßtraining einwechseln, die Spieler auf der Bank sind halt nicht besser.es geht hier darum situativ auf den Spielverlauf zu reagieren, nicht um individuelle Klasse![]()
Nur komisch das Werder auf Platz 8 in der Bundesliga steht..Werder ist so ne Resterampe ey, da hat echt keiner mehr als Zweitliganiveau
Es geht schlicht darum, dass diese Truppe konsequent ihre Chancen nicht nutzt, nach oben anzugreifen! In Freiburg steht es 1:1! Alles wie gemalt und OW wechselt bei 1:1 defensiv!Gott sei Dank sind wieder alle im Maul- und Klugscheißermodus. Und das bei einem Spiel gegen Leipzig.
Gott sei Dank sind wieder alle im Maul- und Klugscheißermodus. Und das bei einem Spiel gegen Leipzig.
Gott sei Dank sind wieder alle im Maul- und Klugscheißermodus. Und das bei einem Spiel gegen Leipzig.

Platz 11 ohne Sieg. Aber die treffen noch.Nur komisch das Werder auf Platz 8 in der Bundesliga steht..