Ich schrieb von der Bundesliga.Wobei Füllkrug zumindest auch in der CL trifft und auch eher mehr als nur eine Vorlage hatte.
Und nein. Auch Füllkrug hatte im März nur eine Vorlage (in der BuLi).

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schrieb von der Bundesliga.Wobei Füllkrug zumindest auch in der CL trifft und auch eher mehr als nur eine Vorlage hatte.

Gibt es für das Erreichen CL-Finale noch Kohle für uns?
Gibt es für das Erreichen CL-Finale noch Kohle für uns?
Joa!Gibt es den nächsten Bonus?

Das Leben schreibt schon seltsame Geschichten. Es ist noch gar nicht so lange her, dass NF vor einem Karriereende wegen Kniebeschwerden stand. Dann wurde er fast von Anfang nach seinem Streit mit CF aus dem Kader geschmissen, stieg mit Werder auf und wurde Torschützenkönig. Fuhr zur WM nach Katar zwischenzeitlich und steht nun im CL-Finale mit dem BVB. Das hätte er sich selber nicht träumen lassen. Unglaublich alles.
Das Leben schreibt schon seltsame Geschichten. Es ist noch gar nicht so lange her, dass NF vor einem Karriereende wegen Kniebeschwerden stand. Dann wurde er fast von Anfang nach seinem Streit mit CF aus dem Kader geschmissen, stieg mit Werder auf und wurde Torschützenkönig. Fuhr zur WM nach Katar zwischenzeitlich und steht nun im CL-Finale mit dem BVB. Das hätte er sich selber nicht träumen lassen. Unglaublich alles.
Zitat von syker1983:NF ist ein maximal durchschnittlicher Zweitligastürmer mit einem überdurchschnittlichen Gehalt.

Naja aber mal ehrlich, wer hätte das denn gedacht?
Zitiere mich mal selbst. Trifft ja wohl so zu.Das verstehe ich wirklich nicht. Er ist Nationalspieler und auch dort treffsicher, einen Kane kann sich der BVB nicht leisten. Bleibt er verletzungsfrei, wird er zweistellig treffen und in der CL auch.