Verdient ja auch bald genauso vielDer Woltemade dribbelt ja wie Messi![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verdient ja auch bald genauso vielDer Woltemade dribbelt ja wie Messi![]()

Warum nimmt man nun denn ausgerechnet Woltemade runter? Meine Fresse...![]()
Das war bereits nach dem Spiel in München zu sehen, was er kann. Und dann hat OW ihn auf die Bank verbannt. Übler Move von OW, der uns einen sehr guten Spieler gekostet hat!Dss sie Nick haben gehen lassen, werden ALLE im Verein noch böse bereuen.
Stuttgart kommt vor Lachen gar nicht mehr in den Schlaf.
Trotzdem: ALLES GUTE NICK!!!!!!!!!!!!!!
vor allem nen defensiven Mittelfeldspieler für gebracht...Der schießt sonst aus Versehen noch ein Tor ......
Ich hab irgendwo gelesen, dass er nach Stuttgart geht, würde mich aber sehr freuen, wenn das ne Ente war.Noch hat er keinen Vertrag unterschrieben übrigens.
ist zumindest noch nicht offiziellIch hab irgendwo gelesen, dass er nach Stuttgart geht, würde mich aber sehr freuen, wenn das ne Ente war.
Auf Sky sagten sie vorhin noch, dass er beim VfB im Gespräch ist.Sicher? Auch keinen Vorvertrag?
Das weiß man aber nicht erst seit heute.Der Woltemade dribbelt ja wie Messi![]()
Auf Sky sagten sie vorhin noch, dass er beim VfB im Gespräch ist.
Wenn da was hinter den Türen passiert ist, dann is es jedenfalls nicht bekannt.
Ok. Ab heute bete ich.....ist zumindest noch nicht offiziell
Na ja, nach dem heutigen Auftritt wird er dort wohl mehr als im Gespräch sein, leider!
Wäre zu geil, wenn er bleiben würde. Was will er woanders?
Champions League spielen...Na ja, nach dem heutigen Auftritt wird er dort wohl mehr als im Gespräch sein, leider!
Wäre zu geil, wenn er bleiben würde. Was will er woanders?

Oder Champions League?Mehr Geld? Oder mehr spielen?

Einfach unglaublich, man könnte lachen wenn es nicht so traurig wäre
Oder Champions League?