Das wäre der Super GAU!Ich hab irgendwo gelesen, dass er nach Stuttgart geht, würde mich aber sehr freuen, wenn das ne Ente war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wäre der Super GAU!Ich hab irgendwo gelesen, dass er nach Stuttgart geht, würde mich aber sehr freuen, wenn das ne Ente war.
Schade, Agu hät ich es heute auch sehr gegönnt, hatte ein paar richtig gute Szenen.

Hab ihn nicht allzu oft spielen sehenDas weiß man aber nicht erst seit heute.

Ich hab irgendwo gelesen, dass er nach Stuttgart geht, würde mich aber sehr freuen, wenn das ne Ente war.
Muss aber nicht zwingend ein Nachteil sein.Dort hat er jedenfalls erheblich mehr Konkurrenz
Ich bin gerade eher positiv überrascht, dass das noch diskutiert wird. Ich dachte das wäre schon durch. Also den GAU hab ich schon verGAUt eigentlich. Bleibt ja noch der Super-AGU!Das wäre der Super GAU!
Immer gepennt beim Spiel oder was?Hab ihn nicht allzu oft spielen sehen![]()

SelbstverständlichImmer gepennt beim Spiel oder was?![]()

Schmid heute mit einer seht guten LeistungSchmid heute leider wieder mit einem Schritt zurück..
Ich kenne nur den GAUlt MillauIch bin gerade eher positiv überrascht, dass das noch diskutiert wird. Ich dachte das wäre schon durch. Also den GAU hab ich schon verGAUt eigentlich. Bleibt ja noch der Super-AGU!