Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spieler aus England, Frankreich, Italien oder Spanien brauchen die gar nicht beobachten. Unbezahlbar.es gibt EM , da muss Clemens genau hinschauen und eventuell aus Ersatzspieler Juwel finden
).

Ducksch : gut dass er getroffen hat aber er bleibt launisch
Werner : muss weg weil er hat hat zu viele Punkte liegen lassen gegen Darmstadt und Wolfsburg (8 Punkte immerhin ) , holt er 9 Punkte aus letzte 3 Spiele dann kann er bleiben
Woltemade : er hat mich immer noch nicht überzeugt , sowie Kownacki
Es hat mich an glorreiche Zeiten erinnert, lang ist es her. Schade das Wolte geht aber warum nur nach Ersatz im Ostblock oder Balkan suchen, wir haben doch sehr sehr gute Erfahrungen mit Skandinaviern gemacht. Dort gibt es einige interresante Spieler die gut zu uns passen würden. Die Kunst wird es sein Spieler wie Friedl, Weiser und Schmid von WERDER zu überzeugen und zum Verbleib zu bewegen. Ich denke wenn wir uns punktuell für die nächste Saison verstärken können wir um die einstelligen Plätze mitspielen und wer weiss was dabei herauskommt. Vielleicht ist es mir vergönnt mal wieder International zum Spiel zu fahren. Lets go WERDER![]()
Jetzt müssen sie nur noch gegen Gladbach gewinnen, dann gegen die Dosen, und am letzten Spieltag gegen Bochum, dann werden sie aller Voraussicht nach die Klasse gehalten haben...Das war ein so wichtiger Sieg. Immerhin haben sowohl Bochum als auch Wolfsburg dreifach gepunktet.

Sehe keinen deutschen CL Sieger aber ich kann mich ja irren@andrewerderfan
5 CL Plätze (für den Verband)
1 CL Platz (für den Gewinner CL = BVB od. FCB)
1 CL Platz (für den Gewinner Europa League = Leverkusen)
2 Europa L Plätze
1 Conference L Platz ... = 10. Platz der Bundesliga
So wird da ein Schuh draus.
Sehe keinen deutschen CL Sieger aber ich kann mich ja irren
Sehe keinen deutschen CL Sieger aber ich kann mich ja irren
Und gegen Wolfsburg Punkte zu fordern finde ich schon arg realitätsfern. Egal wie grausam die spielen allein schon vom Etat plus dem Talent der Mannschaft ist Wolfsburg aber bestimmt eine Nummer über uns .
@andrewerderfan
5 CL Plätze (für den Verband)
1 CL Platz (für den Gewinner CL = BVB od. FCB)
1 CL Platz (für den Gewinner Europa League = Leverkusen)
2 Europa L Plätze
1 Conference L Platz ... = 10. Platz der Bundesliga
So wird da ein Schuh draus.
Bei EM sind aber Länder dabei wo man auch was finden kann und mit gewinn verkaufenEr wird wohl eher bei Olympia fündig werden, wenn man von bezahlbaren Spielern spricht.
gegen wem sollen Punkte her ? mit solche Einstellung gewinnen wir nix und können in Liga drei gehen , ok gegen 10 Dortmunder nicht mal Unentschieden spielen ok , aber Wolfsburg ? ich bitte dichMeiner Meinung nach steht nicht Werner sondern die Mannschaft auf dem Platz .
Und gegen Wolfsburg Punkte zu fordern finde ich schon arg realitätsfern.Egal wie grausam die spielen allein schon vom Etat plus dem Talent der Mannschaft ist Wolfsburg aber bestimmt eine Nummer über uns .Und was die Europafantasien hier im Forum angeht bislang mußte man immer mindestens 46 Punkte holen wenn ich mich nicht irre das würde bedeuten 3 Siege das bezweifle ich aber stark aber sollten Sie das schaffen dann haben Sie es sich auch verdient
Absolut verdient.Naja, Dortmund hat schon ne starke CL-Saison hingelegt, Todesgruppe überstanden, gegen Eindhoven und Atletico dann nicht unverdient weitergekommen. Die sind schon auch ne Wundertüte.