Bist du sicher das ich das gewesen bin?
Ich bin nie davon ausgegangen, dass Werder absteigen wird.
Aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Fandest du Augsburg heute gefährlich?
Glaube ja, glaube, dass wir schrieben wir sprechen zum Saisonende.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Fandest du Augsburg heute gefährlich?
Ich habe dazu eben schon was in der Gesamtsituation geschrieben, klar ist es zwar schade, dass wir Spieler wie Nick nicht länger an uns binden können, aber Dinge sollen im Leben immer so sein, warum weiß man immer erst hinterher.Die Mannschaft hat mir heute echt gut gefallen, Schmid, Agu, Bittencourt, ..ach alle gut gekämpft. Bei diesem Spiel wurde mir nochmal deutlich, wie bitter es ist, dass wir den Woltemade nicht länger an uns binden konnten. Als Stürmer bisher nicht effektiv, aber für den Spielaufbau nach vorne enorm wichtig. Schade, Schade, Schade! Wer ist dafür verantwortlich?? Naja, ist gelaufen. Allen Werderanern ein schönes, entspanntes Restwochenende.![]()
Spinner habe ich mMn noch nie jemand hier genannt.
Ist offenbar gar nicht so schwer in der Liga...
es hätte gereicht wenn man Darmstadt , Heidenheim und Wolfsburg ernstgenommen hat , hätten wir die zuhause geschlagen wäre 8 Punkte mehr und Platz 7Die Startelf besteht doch zu fast 100% aus Spielern die wir letzte Saison schon hatten und es reichte für die Konsolidierungssaison und schwere zweite wie viele hier schreiben. Also haben Baumann, Werner und der Kader vielleicht nicht viel falsch gemacht. Vielleicht reicht es sogar für Europa.
man muss Gegner immer ernst nehmen , manche Supertrainer sind abgestiegen deswegenHätte, Wäre, Aber sind die armen Verwandten vom Möchtegern und Habenicht und heißen Eigentlich-Wenn.

Dafür bin ich ja hiersoviel Ironie hätte ich Dir gar nicht zugetraut, man lernt nie aus![]()

es gibt EM , da muss Clemens genau hinschauen und eventuell aus Ersatzspieler Juwel findenDas war doch 'mal eine von der ersten Minute an, konzentrierte und überzeugende Leistung. Das habe ich nicht gedacht
Wer will die Leistungen unserer Mannschaft aber ergründen? Zuerst 7 Spiele ohne Sieg, dann den VfB und jetzt in Augsburg gewonnen!
Ich komme in Versuchung zu glauben, dass es gegen Gladbach so weitergeht.
Es scheint aber, dass wir trotz Abgang von Niklas Füllkrug eine sorgenfreie Saison hinbekommen. Deshalb hat wohl auch die ausgegliederte Kapitalgesellschaft des SV W ein sattes Plus zum 31.12.23.
Die Abgänge von Nick Woltemade und Eren Dinkci tun uns aber richtig weh. Die hätten wir nächste Saison beide gut gebrauchen können.
Ob unsere jungen Spieler wie Julian Malatini, Skelly Alvero (den wir erst noch kaufen müssen), Isak Hansen-Arroen und der ein oder andere Neue das gleiche Niveau erreichen werden, glaube ich nicht.
Clemens Fritz und Johannes Jahns müssen unbedingt ein oder zwei Spieler finden, die uns gleich weiterhelfen - ähnlich wie Jens Stage oder Senne Lynen.
Zwei Spiele reichen schon und ich freue mich wieder auf nächste Saison - fragt mich 'mal in drei Spielen![]()
![]()
![]()
es gibt EM , da muss Clemens genau hinschauen und eventuell aus Ersatzspieler Juwel finden
es hätte gereicht wenn man Darmstadt , Heidenheim und Wolfsburg ernstgenommen hat , hätten wir die zuhause geschlagen wäre 8 Punkte mehr und Platz 7
Dafür haben wir dann gegen andere Teams mehr gepunktet als wir wohl "sollten"

.U.a. weil das Spiel über deren Außen unterbunden wurde.Augsburg zudem nicht wirklich gefährlich.
Und 'Ja, aber...' ist das Nein des kleinen Mannes.Hätte, Wäre, Aber sind die armen Verwandten vom Möchtegern und Habenicht und heißen Eigentlich-Wenn.