L
liam
Guest
Würde Pizarro für die letzten Spiele zurückholen! Der ist Vertragslos und trotz seines Alters bestimmt immer noch genauso spritzig und Zweikampfstark wie Ducksch 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wir denken in Lösungen, das gefällt mir!Würde Pizarro für die letzten Spiele zurückholen! Der ist Vertragslos und trotz seines Alters bestimmt immer noch genauso spritzig und Zweikampfstark wie Ducksch![]()

Kann wahrscheinlich auch noch bessere Ecken tretenWürde Pizarro für die letzten Spiele zurückholen! Der ist Vertragslos und trotz seines Alters bestimmt immer noch genauso spritzig und Zweikampfstark wie Ducksch![]()
Kann wahrscheinlich auch noch bessere Ecken treten

Würde Pizarro für die letzten Spiele zurückholen! Der ist Vertragslos und trotz seines Alters bestimmt immer noch genauso spritzig und Zweikampfstark wie Ducksch![]()
mit deiner persönlichen Motivation

Wieder ne teure rückkaufaktion. Er kam aus der Werder-Jugend.Ich finde Keke Topp interessant. Könnte glaube ich Woltemate ganz gut ersetzen. 1,5 Millionen Ablöse und das Gehalt dürtfen zu stemmen sein.
https://www.transfermarkt.de/keke-topp/profil/spieler/701757

8 millionen wird er nicht kosten .
Aber ein sehr interessanter Spieler
Mit kosovarischen Offensivspielern hat Werder ja Erfahrung.
Davon kann Fin Bartels auch ein Lied singen.Selke wäre im Sommer frei...
Das wäre sein dritter Abstieg. Mit Berlin abgestiegen, mit Werder, höchstwahrscheinlich diese Saison mit Köln.
Muss man auch erstmal hinbekommen.
Schlecht war der nicht, auch nicht die Überrakete, wo ist der eigentlich jetzt, noch bei Gala?Mit kosovarischen Offensivspielern hat Werder ja Erfahrung.
Er spielt für Besiktas ( nicht Gala ) , 4 Tore & 5 Assists diese Saison.Schlecht war der nicht, auch nicht die Überrakete, wo ist der eigentlich jetzt, noch bei Gala?
In München unvergessen, wo er Boateng weglief und das 0:1 gemacht hat, den Rest hab ich vergessen.
Ich finde Keke Topp interessant. Könnte glaube ich Woltemate ganz gut ersetzen. 1,5 Millionen Ablöse und das Gehalt dürtfen zu stemmen sein.
https://www.transfermarkt.de/keke-topp/profil/spieler/701757