Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würde Pizarro für die letzten Spiele zurückholen! Der ist Vertragslos und trotz seines Alters bestimmt immer noch genauso spritzig und Zweikampfstark wie Ducksch :D

Selke wäre im Sommer frei...
;)
Das wäre sein dritter Abstieg. Mit Berlin abgestiegen, mit Werder, höchstwahrscheinlich diese Saison mit Köln.
Muss man auch erstmal hinbekommen.

Selke wäre im Sommer frei...
;)
Das wäre sein dritter Abstieg. Mit Berlin abgestiegen, mit Werder, höchstwahrscheinlich diese Saison mit Köln.
Muss man auch erstmal hinbekommen.
Davon kann Fin Bartels auch ein Lied singen.
1x mit Kiel abgestiegen, 2x mit Rostock in Folge, 1x mit St. Pauli.

Seinem 5. möglichen Abstieg, diesmal mit Werder, ist er durch die Rückkehr nach Kiel knapp entkommen.

Ich finde Keke Topp interessant. Könnte glaube ich Woltemate ganz gut ersetzen. 1,5 Millionen Ablöse und das Gehalt dürtfen zu stemmen sein.
https://www.transfermarkt.de/keke-topp/profil/spieler/701757

Habe gestern Topp und Tzolis mir mal ganz genau angeguckt und da liegt mindestens eine Klasse zwischen beiden Spielern .Topp ist im Zweikampf noch viel zu grün im Pressing hat er auch noch viel Luft nach oben und im Abschluss sehe ich ihn auch nicht als Verstärkung.Im Gegensatz Tsolis . Trotz das er gedoppelt wurde immer wieder gefährlich,schnell und mit gutem Auge .Pressing war auch stark .Ganz klar der bessere Spieler für Werder und wenn man ihn für 5 Millionen bekommen könnte sofort zuschlagen

Back