Im Zweifelsfalle zieht das ewige Argument: schlechter als mit dem derzeitigen Trainer kann es nicht werden.aber ein neuerlicher Traninerwechsel brächte auch keine Garantie.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Zweifelsfalle zieht das ewige Argument: schlechter als mit dem derzeitigen Trainer kann es nicht werden.aber ein neuerlicher Traninerwechsel brächte auch keine Garantie.
Kann ich bestätigen. Zumindest in Teilen. Einige HSV-Leute die ich kenne geht der Ups, ich muss meine Wortwahl ändernDas Feuer unterm Dach bzw. der daraus resultierende Frust der Fans ist auch nicht verwunderlich. Von 02/03 bis einschließlich 10/11 belegte der HSV stets einstellige Tabellenplätze in der 1. Liga, und erreichte, wir Werder-Fans werden uns hierbei ganz besonders an 08/09 erinnern, die Halbfinals in dem einen oder anderen nationalen und internationalen Pokalwettbewerbs. Und nun sind sie scheinbar dabei, auch im 6. Jahre in Folge den (direkten) Aufstieg zu vergeigen. Bei uns wurde in den Jahren von jenen Derby-Wochen bis in die Gegenwart viel Bockmist gebaut, aber was im selben Zeitraum beim HSV ablief bzw. abläuft, ist echt Hardcore. Und jetzt droht dem HSV nicht nur das Szenario eines möglichen 7. Jahres in der 2. Liga, sondern auch, dass nach Werder 2022 in diesem Jahr nun auch noch mit St. Pauli der zweite Erzrivale ihnen zeigen könnte, wie Aufstieg funktioniert.
richtig auf Grundeis, dass Pauli aufsteigt und sie nicht. Andere hoffen dagegen auf solch einen Schlag in die Fresse, damit die HSV-Bosse aufwachen. Damit sie sich auf ihren Job konzentrieren statt sich gegenseitig in die Eier zu treten.Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Achne, irgendwo in der Mitte denke ich.Kann ich bestätigen. Zumindest in Teilen. Einige HSV-Leute die ich kenne geht der Ups, ich muss meine Wortwahl ändernrichtig auf Grundeis, dass Pauli aufsteigt und sie nicht. Andere hoffen dagegen auf solch einen Schlag in die Fresse, damit die HSV-Bosse aufwachen. Damit sie sich auf ihren Job konzentrieren statt sich gegenseitig in die Eier zu treten.
Kriegen die einen mit ...Nächste Woche gegen Kiel. Da geht es um die Wurst.

Ja.0:1 gegen Kiel vergeigt, 6 Punkte Rückstand und eine schlechtere Tordifferenz. War's das bereits für den HSV mit dem Aufstieg?

Realistischerweise: Ja. Aufstieg ist diese Saison passé. Düsseldorf ist in guter Verfassung, scheint auch Spiele zu gewinnen, in denen sie nicht zu hundert Prozent überzeugen, während der HSV solche Spiele gerade verliert bzw nur unentschieden spielt. Und derzeit sind Düsseldorf, St Pauli aber vor allem Kiel besser als der HSV, auch wenn es wehtut, das so zu diagnostizieren.0:1 gegen Kiel vergeigt, 6 Punkte Rückstand und eine schlechtere Tordifferenz. War's das bereits für den HSV mit dem Aufstieg?

Ja , er hatte den Wiederaufstieg auch schon Zwei mal verpasst, aber man lasse sich den Irrsinn mal auf der Zunge zergehen, man entlässt Tim Walter weil man das Vertrauen in seine Arbeit verloren hat. In der Tabelle stand das Team nach 21 Spieltagen mit 37 Punkten auf Relegationsplatz drei und hätten damit nach damaligen Stand erneut den direkten Aufstieg vergeigt. Der Rückstand auf die zweitplatzierte Mannschaft aus Kiel betrug zwei Punkte, zu Tabellenführer und Lokalrivale St. Pauli fehlten dem HSV fünf Zähler. Spieltag 21 und eigentlich noch viel Zeit um da nach oben was zu reißen, wenn man hätte den Trainer in Ruhe arbeiten lassen. Statt dessen holt man einen Trainer aus Köln, der gerade wegen Erfolglosigkeit geschasst wurde und steht mit diesem Trainer nun noch schlechter da, als mit einem, der das Team kannte, der sicherlich wusste wie man mit jedem Einzelnen umzugehen hatte und der ein ziemlich engagierter und kompetenter Typ gewesen sein soll.
Hier mal noch eine interessante Feststellung, die ich dazu im Netz fand und die sehr bezeichnend für den "Umgang" mit Trainern beim H?V ist.
"Walter wechselte im Sommer 2021 zum HSV. In den vergangenen 40 Jahren gab es beim HSV nur drei Trainer mit einer längeren Amtszeit: Ernst Happel (1981–1987), Benno Möhlmann (1992–1995) und Frank Pagelsdorf (1997–2001)."
.....es läuft in St.Ellingen!![]()
....Stimmt man könnte, hätte eigentlich "Lasoggas Mudda" in die Verantwortung nehmen können, aber egal, habe gerade gelesen, das man jetzt darüber nachdenkt, ob nun nicht auch der Kopf von Sportvorstand Boldt rollen müsste. Feuer unter dem Dach in St. Ellingen ist schon so alt wie der Verein selber. Man stelle sich vor, dass der direkte Wiederaufstieg oder die Relegation ausgerechnet am 03.05.2024 im eigenen Stadion gegen Als es dann immer nicht klappte, waren es die anderen, die Schiris, die Fans, die Spieler, Lasoggas Mutter.
einfach nur abwarten und zuschauen wie Walter es ein 3. Mal vergeigt, wollte man auch nicht, denn dann wären die eigenen Stühle in Gefahr
Trainereffekt war gleich Null