Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grüße aus dem Exil, den Wesermarschen nördlich von Minden.Moin. Hallo und einen guten Tag euch allen.
Der Abschied von Andy hat sich weit über dieses Forum hinaus herumgesprochen, weshalb ich mich gerne anschließen würde mit einem Abschiedssong ihm zu Ehren.
Einige kennen mich schon aus dem Block 5. Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, dass ich zwar durch und durch Schalker bin und ein Teil meiner Ahnen auf Kohle geboren - der größere Teil meiner Vorfahren stammt allerdings aus den Wesermarschen ein Stück nördlich von Minden und auch ich bin mit Weserwasser getauft.![]()

Gibt es da noch was, was du hier aus dem Hut zaubern kannst?PS: Ich werde mich selbstverständlich weiterhin als Teilnehmer an diesem Contest beteiligen und wünsche den Nachfolgern der Leitung auch minimum soviel Erfolg wie ich ihn hier hatte![]()
Motto? Oh shit ich hab einfach n Song eingereicht... von einem Motto hab ich nichts mitbekommen.Hab das jetzt bereits 3x komplett durch und endlich ne Reihenfolge.
War kein Knallersong dabei, aber is halt mottobedingt auch nicht so einfach.
Schicker 12er aber. Könnte von @PrinzHF sein... Schön, dass du auch mal wieder mitmachst.![]()

Leider eher schwacher Contest. Aber ich habe 10 Songs zusammenbekommen ...
Moin, jetzt schonmal eine kleine Erinnerung 
Moin, jetzt schonmal eine kleine Erinnerung
@G. Schlepper
@DoctorPeppschmier
@Brotmann
@MiroKlose
@MrDave7
@RoyKeane
@werderlpz
@Gurke3000
@opalo
@Dennis81
@hood
@Flansch
@PrinzHF
@Werderphilipp96
eure Wertung fehlt noch, Deadline ist Dienstag 23.04. 20 Uhr
im übrigen haben Alle Beiträge bereits Punkte![]()

Es wird langsam mal Zeit für Eure Wertung