Jubiläums - WerderVisionSongContest #300 - Motto Danke/Good Bye - Beendet

Schöner letzter Contest. Abwechslungsreich, überraschend, genügend Gutes dabei. Sehr gut. Da wird man ja direkt wehmütig... in der Vorauswahl habe ich immer noch 15 Songs. Neun davon will ich auf jeden Fall Punkte geben, Reihenfolge wird schwer, aber habe ja noch etwas Zeit.

Moin. Hallo und einen guten Tag euch allen.

Der Abschied von Andy hat sich weit über dieses Forum hinaus herumgesprochen, weshalb ich mich gerne anschließen würde mit einem Abschiedssong ihm zu Ehren.

Einige kennen mich schon aus dem Block 5. Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, dass ich zwar durch und durch Schalker bin und ein Teil meiner Ahnen auf Kohle geboren - der größere Teil meiner Vorfahren stammt allerdings aus den Wesermarschen ein Stück nördlich von Minden und auch ich bin mit Weserwasser getauft. :)
Grüße aus dem Exil, den Wesermarschen nördlich von Minden.:beer:

Oh je, schwieriger Contest. Da wäre es für mich schon schwer geworden, wenn man nur 5 Songs bepunkten müsste was brauchbares zu finden… :denk:
Motto-Contests sind einfach nichts für mich – aber so zum Abschied hab ich mir natürlich Mühe gegeben und mich durch (fast) alle Songs durchgequält…, äh -gearbeitet meinte ich natürlich… ;)

Das wird echt nicht einfach mit der Bewertung. Doch einige gute Songs dabei. Und dann macht es natürlich die Masse auch nicht gerade einfacher.

edit: Werde mein Vorgehen anpassen. Ich bestimme jetzt erstmal meine Punktekandidaten und sortiere die dann im Nachgang. Das war vorher bei <= 20 Songs gar nicht erforderlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hab das jetzt bereits 3x komplett durch und endlich ne Reihenfolge.
War kein Knallersong dabei, aber is halt mottobedingt auch nicht so einfach.
Schicker 12er aber. Könnte von @PrinzHF sein... Schön, dass du auch mal wieder mitmachst. :klatsch:

Ohje das hab ich einfach nicht gelsen, ich prüfe das am Wochenende, mein erster Gedanke ist man könnte es vielleicht gelten lassen.

Sorry echt, ich hab einfach gedacht "oha, Jubiläum machste mal wieder mit" :ugly:

So, Punkte sind raus. Endlich mal ein Contest, bei dem ich mehr Punktekandidaten hatte, als letztlich Punkte zu vergeben waren…

Einem User hier ist klar, dass er 12 Punkte von mir erhält. Aber ich schätze, das war der Plan bei der Songauswahl…

Back