Tippspiel WOL Online Liga (1. und 2. Liga) - TIPPER GESUCHT :-)

:( :( :(

Dafür, dass die Sportwetten ja quasi in die Wiege gelegt sein worden müssten bist du aber auch noch reichlich schlecht platziert :p

Abwarten. Werder spielt noch, da lag ich bis dato leider sowas von daneben...

dito... ich auch! :( Ich glaube Werder gewinnt heute wieder nicht, ich hab für sie getippt. Letzte Woche habe ich für Bayern getippt und es hat geklappt. Ein Punkt auswärts bei den Bayern fand ich eigentlich sehr zufriedenstellend!

Dann solltest Du darüber nachdenken, inverse Logik anzuwenden, sprich besonders viele Unentschieden zu tippen, gerade weil Du sie doof findest. Dann hast Du am Ende in jedem Fall was davon.

Naja, ich tippe auch oft für den, den ich nicht gewinnen sehen will, weil ich der festen Überzeugung bin, dass das was bringt, weil ich ja immer falsch tippe, und führt ja manchmal sogar zu Erfolg (s.o. ;))

Randnotiz: Das kommt von jemandem, der beim Pokalfinale auf Leverkusen gewettet hatte...

:eek: :stirn:

Danke Werdi! :knutsch: Wozu brauchen wir eigentlich noch Thomas Schaaf. Wir lassen dich einfach immer das Werder Spiel tippen und der Meisterschaft steht nix mehr im Weg :D

...ohne meinen verlängerten Arm an der Trainerbank bekomme ich das dann doch wohl nicht hin. ;)

Daneben stellt sich noch die Frage, was ich denn für ein Schmerzensgeld von Euch bekomme, wenn ich JEDES Spiel gegen Werder tippen soll? :D

Warum zur Hölle tippe ich Werder - Gladbach 2:2?

Das hast Du nicht?!

...ohne meinen verlängerten Arm an der Trainerbank bekomme ich das dann doch wohl nicht hin. ;)

Daneben stellt sich noch die Frage, was ich denn für ein Schmerzensgeld von Euch bekomme, wenn ich JEDES Spiel gegen Werder tippen soll? :D

Schmerzensgeld? Als echter Fan? :stirn: Nimm dir ein Beispiel an mir, ich habe nur für Werder letzte Woche auf Bayern getippt und werde jetzt in "Insiderkreisen" Bayern-Anni gerufen :18: :(

Ja, eben. Glaubst Du, es ist einfach, Woche für Woche gegen jede Überzeugung und Leidenschaft zu tippen? :(

Naja, solange es niemand mitbekommt, wäre dies vielleicht gerade noch tragbar, wenn dies die entsprechenden Ergebnisse mit sich bringt. Mal sehen, ob ich mit OceanChild vereinbaren kann, dass meine Werdertipps nicht mehr veröffentlicht werden. ;)

Nimm dir ein Beispiel an mir, ich habe nur für Werder letzte Woche auf Bayern getippt und werde jetzt in "Insiderkreisen" Bayern-Anni gerufen :18: :(

Autsch. :eek:

Doppelautsch. Die Insiderkreise dürften sich gerade nicht unwesentlich vervielfacht haben. ;)

Ja, eben. Glaubst Du, es ist einfach, Woche für Woche gegen jede Überzeugung und Leidenschaft zu tippen? :(

Naja, solange es niemand mitbekommt, wäre dies vielleicht gerade noch tragbar, wenn dies die entsprechenden Ergebnisse mit sich bringt. Mal sehen, ob ich mit OceanChild vereinbaren kann, dass meine Werdertipps nicht mehr veröffentlicht werden. ;)

Autsch. :eek:

Doppelautsch. Die Insiderkreise dürften sich gerade nicht unwesentlich vervielfacht haben. ;)

Du tust es doch FÜR Werder, also kannst du es auch mit deiner Überzeugung vereinbaren :)

Da jeder die Taverne mitlesen kann, kanns eh jeder sehen, der es sehen will :lol: Außerdem habe ich gerade bestimmt mehr Mitleid bekommen, als das Leute ernsthaft auf die Idee kommen mich jetzt auch so zu nennen ;)

Blöder HSV. Habe 3:3 getippt, hätte ja fast gepasst.... Beim Werder-Spiel 2 Punkte, 4:1 getippt.
Macht insgesamt grandiose 5 Punkte.

Oh man, 5 Punkte... dabei sah es zwischenzeitlich sehr gut aus, Werder 2:0 (wären 2 gewesen) und Hamburg-Wolfsburg 2:2 (wären 4 gewesen :wall:)

Back