W
Werdiknight
Guest
Was hast du für's Werderspiel getippt?
Sag bitte: 8:0 für Gladbach!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe bisher an diesem Spieltag alles falsch getippt... noch kein einziger Punkt :o

Ist ja auch soooo ne große Kunst![]()

Abwarten. Werder spielt noch, da lag ich bis dato leider sowas von daneben...
Ich glaube Werder gewinnt heute wieder nicht, ich hab für sie getippt. Letzte Woche habe ich für Bayern getippt und es hat geklappt. Ein Punkt auswärts bei den Bayern fand ich eigentlich sehr zufriedenstellend! Dann solltest Du darüber nachdenken, inverse Logik anzuwenden, sprich besonders viele Unentschieden zu tippen, gerade weil Du sie doof findest. Dann hast Du am Ende in jedem Fall was davon.
)Randnotiz: Das kommt von jemandem, der beim Pokalfinale auf Leverkusen gewettet hatte...
dito... ich auch!Ich glaube Werder gewinnt heute wieder nicht, ich hab für sie getippt.

Ich hoffe Tose gehts genauso.![]()
Anstatt dankbar zu sein, dass Werder den Pott geholt hat, weil ich so gewettet habe, wie ich es tat...![]()
Wozu brauchen wir eigentlich noch Thomas Schaaf. Wir lassen dich einfach immer das Werder Spiel tippen und der Meisterschaft steht nix mehr im Weg 
Fast. Hab während des Schalke Spiels erst gemerkt, dass ich noch nicht getippt habe. Das fällt also schon mal raus. Aus den 5 Spielen gestern waren es grandiose 3 Punkte: Remis BVB:VFB und Sieg Leverkusen. Rest war für die Tonne.
Danke Werdi!Wozu brauchen wir eigentlich noch Thomas Schaaf. Wir lassen dich einfach immer das Werder Spiel tippen und der Meisterschaft steht nix mehr im Weg
![]()

Warum zur Hölle tippe ich Werder - Gladbach 2:2?
...ohne meinen verlängerten Arm an der Trainerbank bekomme ich das dann doch wohl nicht hin.
Daneben stellt sich noch die Frage, was ich denn für ein Schmerzensgeld von Euch bekomme, wenn ich JEDES Spiel gegen Werder tippen soll?![]()

Warum zur Hölle tippe ich Werder - Gladbach 2:2?

Schmerzensgeld? Als echter Fan? :stirn:

Nimm dir ein Beispiel an mir, ich habe nur für Werder letzte Woche auf Bayern getippt und werde jetzt in "Insiderkreisen" Bayern-Anni gerufen :18:![]()

Ja, eben. Glaubst Du, es ist einfach, Woche für Woche gegen jede Überzeugung und Leidenschaft zu tippen?
Naja, solange es niemand mitbekommt, wäre dies vielleicht gerade noch tragbar, wenn dies die entsprechenden Ergebnisse mit sich bringt. Mal sehen, ob ich mit OceanChild vereinbaren kann, dass meine Werdertipps nicht mehr veröffentlicht werden.
Autsch. :eek:
Doppelautsch. Die Insiderkreise dürften sich gerade nicht unwesentlich vervielfacht haben.![]()

Außerdem habe ich gerade bestimmt mehr Mitleid bekommen, als das Leute ernsthaft auf die Idee kommen mich jetzt auch so zu nennen