Genau meine Meinung.
Habs mir gerade nochmal auf DSF angeschaut. Bisschen nervös der Typ.![]()
Der Typ hatte einfach keine Ahnung von Fußball, deshalb war er auch so nervös..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau meine Meinung.
Habs mir gerade nochmal auf DSF angeschaut. Bisschen nervös der Typ.![]()
Zitat von [SVW]Andi;586018:Ist der Wontorra ein Bauer? Hofft, dass die Bauern gegen Wolfsburg gewinnen, damit es "spannend" bleibt...
Nicht schlecht, hehe
Reichlich ulkig übrigens, dass sich ein Dortmunder darüber beschwert, dass andere Clubs mit viel Penunze hantieren...
Vor allem,weil es auch noch andere Mannschaften gibt,welche Meister werden können.
Watzke wirtschaftet mit dem BVB absolut solide und gibt nicht mehr Geld aus als vorhanden ist.
Zitat von Werder-Wü;584792:"Im vergangenen Geschäftsjahr 2008/09 (30. Juni) verbuchte der Fußball-Bundesligist im Konzern einen Verlust von 5,9 Millionen Euro" ... "Als Hauptgründe gab Watzke das frühe Ausscheiden im UEFA-und DFB-Pokal an."
Da bin ich ja mal wieder froh Fan eines wirtschaftlich soliden Vereins zu sein ... warum gibt Dortmund eigentlich immer noch Geld aus das sie nicht haben ? Naja immerhin ihr Schulden haben sie verringert ... (Sind jetzt nur noch 61 Mio)
Quelle: http://www.welt.de/sport/article4371041/Borussia-Dortmund-macht-Millionenverlust.html
Für wen denn? Valdez und Zidan?Für zwei Spieler des BVB sollen laut Watzke im Sommer Angebote in Höhe einer zweistelligen Millionensumme eingegangen sein.

Man hätte problemlos schwarze Zahlen schreiben können, das wollte er damit ausddrücken. Ein Jahr mit Verlust bedeutet nicht dauerhaft schlecht zu wirtschaften.
Spieler, die ich verkaufen könnte aber nicht habe, verbessern aber nicht meine Bilanz.man hätte durch das Annehmen eines Angebots für für einen Spieler des BVB locker einen Gewinn verbuchen können. Für zwei Spieler des BVB sollen laut Watzke im Sommer Angebote in Höhe einer zweistelligen Millionensumme eingegangen sein.