Also Allofs hat soeben angedeutet, dass Werder Plan B hat wenn Pizza nciht kommt. Werder wird demnach noch auf jeden Fall was tun.QUOTE]
Da bin ich aber froh. Gestern hat uns (vielleicht) so ein richtiger Knipser gefehlt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Allofs hat soeben angedeutet, dass Werder Plan B hat wenn Pizza nciht kommt. Werder wird demnach noch auf jeden Fall was tun.QUOTE]
Da bin ich aber froh. Gestern hat uns (vielleicht) so ein richtiger Knipser gefehlt.
Bite ein Zitat von WERDER dazu und nicht Spekulationen.
Jetzt lasst den Fan da doch mal in Ruhe. Wegen jeder kleinigkeit wird hier sofort rumgeheult.

Wenn sie angeblich ( siehe Notenthread ) keine Bälle bekommen,kann uns auch der beste Stürmer nicht helfen.
Stimmt. :o Der braucht auch den richtigen Pass.
Der Kerl hat vor allem keine Ahnung. ... Und dass er sich Pantelic wünscht, sagt alles über seine Kompetenz.
Er hat nicht gesagt, das er sich Pantelic wünscht.
Bite ein Zitat von WERDER dazu und nicht Spekulationen.
Übrigens: Wenn man nur Zitate von Werder-Verantwortlichen als einzige Wahrzeit sehen würde, dürfte man auch keine Zeitung lesen.

Was hättest du denn gefragt/gesagt?
Übrigens: Wenn man nur Zitate von Werder-Verantwortlichen als einzige Wahrzeit sehen würde, dürfte man auch keine Zeitung lesen.
4) Wie angepisst sind Sie Herr Allofs eigentlich von dne ganzen Kritikern, die ja scheinbar soviel Einblick haben, stört es sie nicht, das bei Verhandlungen ca. 10-15 User des Werderforums mit im Raum sitzen und vor allem stört es die Vertragspartner nicht?

Er hat nicht gesagt, das er sich Pantelic wünscht.
Schlimm fand ich, dass er Pasanen nicht bei den Innenverteidiger-Alternativen erwähnt hat, sondern nur Prödl
Kann er gerne stellen. Aber doch nicht in der Form: "Pantelic. Schon mal gehört den Namen?". Das ist absolut daneben und dann ist es auch verständlich, dass Allofs verärgert und kurzsilbig ist.
Außerdem finde ich die Nachfrage nach einem IV nicht passend. Aber da kann man vielleicht auch geteilter Meinung sein.