Sport1 Doppelpass: Talk zum Thema Fußball

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Duke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
- AVs stehen bei Werder traditionell in der Kritik
- haben bei Fritz ein gutes Gefühl, obwohl er eine "schwächere Phase" hatte
- SB ist U21 N11-Spieler und sie wollen, dass er sich entwickelt, deshalb wird kein erfahrener LV geholt.

Wenn es eine Chance gibt, noch was außer ST zu machen, kommt vielleicht nochmal bewegung rein

Übrigens, bisher kam noch fast nichts über die Bayern.
Vielleicht warten sie damit, bis sie einen Lauf haben und Spiele gewinnen.

Also gut, unter dem Strich bleibt das:

Wenn Pizza nicht kommt, dann wird Werder einen geheimen Plan B realisieren. Es wird noch definitiv ein Stürmer kommen. Ob das bedeutet, dass Sanogo auf jeden Fall geht, hat Wontorra natürlich nicht gefragt.

1)Stürmerfrage ok, aber Pantelic? Bitteschön!
2) MÖ Verlängerung
3) AV speziell Backups
4) Wie angepisst sind Sie Herr Allofs eigentlich von dne ganzen Kritikern, die ja scheinbar soviel Einblick haben, stört es sie nicht, das bei Verhandlungen ca. 10-15 User des Werderforums mit im Raum sitzen und vor allem stört es die Vertragspartner nicht?
5) Wo hat Cana übernachtet als er zu verhandlungen hier war? (kleiner Scherz mit Anspielung)

Übrigens: Wenn man nur Zitate von Werder-Verantwortlichen als einzige Wahrzeit sehen würde, dürfte man auch keine Zeitung lesen.

Ich sehe Sie nicht als einzige Wahrheit, aber hier zu behaupten bisher wurde nur von einer Leihe gesprochen ist dermaßen lächerlich wenn man nicht ein Zitat von Werder vorlegen kann...

Schlimm fand ich, dass er Pasanen nicht bei den Innenverteidiger-Alternativen erwähnt hat, sondern nur Prödl

Kann er gerne stellen. Aber doch nicht in der Form: "Pantelic. Schon mal gehört den Namen?". Das ist absolut daneben und dann ist es auch verständlich, dass Allofs verärgert und kurzsilbig ist.

Außerdem finde ich die Nachfrage nach einem IV nicht passend. Aber da kann man vielleicht auch geteilter Meinung sein.

Genau meine Meinung.

Habs mir gerade nochmal auf DSF angeschaut. Bisschen nervös der Typ. :D

Back