Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Trainingseindrücke-Thread ist die Startelf im Vergleich zu Donnerstag unverändert. Hoffe natürlich, dass es nur ein Bluff ist und Aaron noch Hugo weichen muss vor dem Anpfiff!

Womit Hunt einen Platz in der ersten Elf rechtfertigt, ist mir schleierhaft... scheint wirklich TS Liebling zu sein![]()

Schaaf hat doch die Möglichkeit 18 Spieler zu nominieren, aber wenn ich jetzt richtig gelesen habe sind es nur 17. Das ist dann aber eine echte Klatsche für Tosic, Huse und Vranjes...![]()
Schaaf hat doch die Möglichkeit 18 Spieler zu nominieren, aber wenn ich jetzt richtig gelesen habe sind es nur 17.
):Versteh ich auch nicht. Harnik hätte man doch auch mitnehmen können als Alternative zu Fritz.
Das war doch der Plan, dass er dass wird, oder nicht?
Wenn man sio wenig von ihm hält, dass man ihn nichtmal mitnimmt, wenn noch Platz frei wäre, frage ich mich, warum man ihn behalten hat, und nicht einen neuen RV gekauft hat
Mein Tipp:
0:1 XY
0:2 XY
1:2 Naldo
2:2 Naldo
3:2 Naldo
4:2 Naldo
5:2 Pizza
:svw_applaus:

Naldo zählt für mich ja neben Pizarro, Mertesacker und Almeida zu den Schlüsselspielern welche für uns am Gefährlichsten sind, dennoch glaube ich nicht, dass er 4x gegen uns trifft.
Vielleicht gibt es ja ein ödes 0:0.![]()

Vielleicht gibt es ja ein ödes 0:0.![]()

Wenn dieses Spiel morgen 0:0 ausgeht spendiere ich einen Kasten Bier für das Forum hier.![]()

Wo bleibt eigentlich der Spieltagstherad?
:eek: