Aufstellungen und Tipps gegen Borussia Mönchengladbach

Kader für Morgen:

Wiese, Vander, Boenisch, Pasanen, Naldo, Borowski, Fritz, Marin, Özil, Hunt, Frings, Almeida, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker, Moreno, Bargfrede

Wiese
Fritz Merte Naldo Boenisch
Frings Borowski
Marin Özil
Almeida Pizarro​

Tipp 3:1

Hoffentlich findet sich unser "Traber" Hunt auf der Bank wieder ;)

Schaaf hat doch die Möglichkeit 18 Spieler zu nominieren, aber wenn ich jetzt richtig gelesen habe sind es nur 17. Das ist dann aber eine echte Klatsche für Tosic, Huse und Vranjes...:rolleyes:

Wiese
Fritz Merte Naldo Boenisch
Frings Borowski
Marin Özil
Moreno Pizarro

Bin mal optimistisch

1:0 Özil
2:0 Pizza
3:0 Moreno
4:0 Moreno
5:0 Naldo
6:0 Boro

:applaus::svw_applaus::svw_schal:

Schaaf hat doch die Möglichkeit 18 Spieler zu nominieren, aber wenn ich jetzt richtig gelesen habe sind es nur 17.

Versteh ich auch nicht. Harnik hätte man doch auch mitnehmen können als Alternative zu Fritz.
Das war doch der Plan, dass er dass wird, oder nicht?
Wenn man sio wenig von ihm hält, dass man ihn nichtmal mitnimmt, wenn noch Platz frei wäre, frage ich mich, warum man ihn behalten hat, und nicht einen neuen RV gekauft hat

Realistisch betrachtet, wird das morgen die Startaufstellung sein (never change a winning team :D):

Wiese

Fritz Mertesacker Naldo Boenisch

Frings Borowski

Özil Marin

Pizarro Hunt

Meine Wunschstartelf sähe jedoch so aus:

Wiese

Pasanen Mertesacker Naldo Boenisch

Bargfrede Niemeyer

Özil Borowski

Pizarro Almeida

Frings, Fritz, Marin und Hunt aufgrund der bisher gezeigten Leistungen draußen.

Tippen möchte ich nicht, es zählt jedoch nur ein Sieg. :svw_schal:

Versteh ich auch nicht. Harnik hätte man doch auch mitnehmen können als Alternative zu Fritz.
Das war doch der Plan, dass er dass wird, oder nicht?
Wenn man sio wenig von ihm hält, dass man ihn nichtmal mitnimmt, wenn noch Platz frei wäre, frage ich mich, warum man ihn behalten hat, und nicht einen neuen RV gekauft hat

Ja, das Frage ich mich dann auch und es stimmt, am Donnerstag war es schon genauso. Wenn keiner der Spieler derzeit eine Alternative ist, obwohl sie fit sind, ist dies ein sehr alarmierendes Zeichen.
Kann für mich nur heißen, daß auch die Einstellung nicht stimmt. Dann wird sicher auch noch tranferiert werden, denn offensichtlicher kann man einem Spieler ja nicht zeigen, daß nicht mehr mit ihm geplant wird und wenn dies auf vier Spieler aus dem Lizenzspielerkader zutrifft, wird man sicher diese sich bald auftuenden Unruheherde von der Mannschaft fern halten wollen. Bin sehr überrascht über diese recht drastische Entwicklung...

Wenn dieses Spiel morgen 0:0 ausgeht spendiere ich einen Kasten Bier für das Forum hier. :beer:

Über die Art und Weise der Einlösung müssen wir uns dann hinterher noch einigen.

Back