Werdervision Songcontest #14

Dieser Contest war in meinen Augen ziemlich seltsam. Sehr, sehr viel Durchschnittspampe, nicht viel Klasse (wobei die ersten 5 - 6 Songs schon richtig Spaß gemacht haben und der hoffentliche Siegertitel einfach WELTKLASSE ist :applaus:), aber eben auch so gut wie kein Müll dabei.

Zitat von Diego°Love;585520:
Ich aber auch...:confused:
Hä?!
Ich hab dir (Kurt) gestern ganz sicher eine PN geschrieben. Naja schick ich dir meine Punkte halt nochmal ;)

Zitat von Werdiknight:
...es wird glaub ich auch erst ab der dritten Erinnerungs-PN gewertet, wenn ich Kurt da richtig verstanden habe.

Daran wirds dann wohl auch bei Dir gescheitert sein. So langsam würde ich anregen, dass alle sicherheitshalber die Punkte auch nochmal an jemand Drittes schicken als an Chaos-Kurti. ;)

Könnte aber auch an mir liegen. Ist nicht das erste Mal, dass eine Nachricht von mir nicht ankommt...:18:

Da ich ab Mo. im Urlaub bin, aber nächsten Contest trotzdem gerne nochmal mitmachen würde (und am Sa. auch wieder kommen werde), melde ich mich jetzt schon dafür an. Dirk wird das netterweise nochmal bei der Anmeldung für die nächste Runde erwähnen, falls es nötig sein sollte. :tnx:
Ich werde mit Jack Johnson - Sitting, Waiting, Wishing antreten. Video wird wahrscheinlich dieses hier bleiben, aber mal schauen. Da werde ich Dirk noch Bescheid geben.

Back