Was findet ihr gerade lustig?

( Starkbieranstich) auf dem Nockherberg, im br live.
Dieser Maxi Schafroth einfach Top Kabarett, mit ganz spezieller bayerischer Note; im Gegensatz zu dem Verein im Freistaat, kann ich mich herrlich über dieses Kabarett amüsieren.

430774461_382796141122493_3822216297740971487_n.jpg

Hatte letzte Woche etwas bei eBay bestellt.
Ich habe heute ein Paket von Amazon bekommen, obwohl ich nix dort bestellt hatte. In dem Amazon Paket war das drin, was ich bei eBay bestellt hatte.
Bei dem Verkäufer auf eBay steht nix von Amazon.
Da bestellt man mal nix bei Amazon, bekommt aber ein Amazon-Paket.
:ugly:

Da war eine Familie im TV, ich glaube sie kam aus Syrien. Es wurde ihre Einbürgerung gezeigt. Nach der Einbürgerung trafen sie sich alle draußen. Der Vater feierte laut: nun bin ich endlich eine Kartoffel. :lol::lol::lol: Ich glaube, er sagte dann zu seinem Sohn, dass er (der Sohn) nun auch eine Kartoffel ist. Ich fand das so drollig. :lol::lol::lol:

Da war eine Familie im TV, ich glaube sie kam aus Syrien. Es wurde ihre Einbürgerung gezeigt. Nach der Einbürgerung trafen sie sich alle draußen. Der Vater feierte laut: nun bin ich endlich eine Kartoffel. :lol::lol::lol: Ich glaube, er sagte dann zu seinem Sohn, dass er (der Sohn) nun auch eine Kartoffel ist. Ich fand das so drollig. :lol::lol::lol:
Du guckst während eines Werderspiels "Willkommen im Leben"????
Nicht dein Ernst oder?:mad:

Back