Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der war gemein13. Punkt vor Strich ...![]()
Das merkt man aber auch von Zeit zu Zeit, Mr. BrainIch hab mein Abitur damals in Mathe gemacht![]()

Bei mir auch - allerdings ist auch viel unnützes Wissen dabeiUnd mein Hirn hat offenbar noch Dinge aus der Zeit gespeichert![]()

Oh ja... Vor etwa anderthalb Jahren bot mir mein Chef die Verantwortung für ein zu erweiterndes Teilsortiment an und fragte mich dabei, ob ich mich mit dieser Materie bereits bei einem meiner vorherigen Arbeitgeber intensiv befasst hätte. Ich bejahrte seine Frage mit dem Hinweis, dass dies jedoch ca. 15 Jahre her sei. Als ich mich nach diesem Gespräch wieder verstärkt mit dieser Thematik befasste, bemerkte ich, dass einiges von diesem Kenntnissen eingerostet war...Wahnsinn wie schnell man bei sowas einrostet.

Na ja, 1 - 2 Jahre noch, dann können sie gegen 1860 spielen - ist ja auch München.Habe gerade mit nem HSV Fan im Rautenforum geschrieben und gemeint, dass ein Werdersieg in München schon was Historisches hat.
Seine Antwort darauf, "Für uns ist ein Spiel in München schon was Historisches."![]()

das hab ich zu ihm auch gesagtdas Teil stammte ja aus einer HSV- Choreo.