Egal.Bekommt Werder eine Bundesliga Tauglichen Sturm hin ? Oder mal ein Bundesliga Tauglichen Trainer ?![]()
In der Abwehr gewinnt man Meisterschaften...
Oder so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Egal.Bekommt Werder eine Bundesliga Tauglichen Sturm hin ? Oder mal ein Bundesliga Tauglichen Trainer ?![]()
Wie war dein Tipp nochmal 0:5?1:1
Kann man gerne mitnehmen, ein unerwartetes Remis.

Sonntag 17:30 Uhr
Klar. Mal wieder nicht Samstag Nachmittag.
Okay, da sitz ich beim sechsten Bier in der Kabine, vielleicht macht einer das Handy an.Sonntag 17:30 Uhr
Klar. Mal wieder nicht Samstag Nachmittag.

Morgen vermutlich noch 8 Punkte bei 6 verbleibenden Spielen.Elf Punkte vor Mainz. Sollte mit dem Teufel zugehen....
Jo. Die armen Spieler...Ist ja gegen Leverkusen Ok, spielen ja EL
Das war nach der Woche ein sehr schweres Spiel in Frankfurt, die Mannschaft hat heute geschlossen alles gegeben und das ist doch das was man sehen will, das sie wollen und dann springt auch was bei raus, der Punkt ist wichtig und das Remis der gerechte Ausgang dieses Spiels.Bekommt Werder eine Bundesliga Tauglichen Sturm hin ? Oder mal ein Bundesliga Tauglichen Trainer ?![]()
Macht nix. Das holen die Mannschaften hinter Werder nicht auf.Morgen vermutlich noch 8 Punkte bei 6 verbleibenden Spielen.

Mit heute einunddrölfzigAber auch drölfzig Unentschieden![]()

Am Ende nochma wichtige Zeit von der Uhr genommen, was erwartest du?Stimmt, keine Fehler, keine Pässe, kein Garnix, wie immer..
Jo. Die armen Spieler...
Anno dazumal.Ich erinnre mich noch schwer dran wie oft wir nach den EL Spiel trotzdem Samstags ran mussten... Da kann man mal froh sein, das es jetzt Konsequent durch gezogen wird.
Dat knallt in Leverkusen...Nächste Woche 3 Punkte aus Leverkusen mitnehmen und Mund abputzen![]()
Dat knallt richtig in der BayArenaDat knallt in Leverkusen...

Das die Perspektivspieler eine Chance bekommen die es auch nicht schlechter machen können, einen Spieler der uns nicht weiterhelfen will sollen wir nicht wieder einsetzen.Am Ende nochma wichtige Zeit von der Uhr genommen, was erwartest du?
Veljkovic, Groß, Malatini,Bekommt Werder gegen den Tabellenführer eine Bundesliga-taugliche Abwehr hin?