Wir könne dich ja mal so treten. Mal sehen, was du dann sagst.Für alle, die jetzt in beiden Situationen ROT gesehen haben:
Uli die Axt Borowka hätte nicht mal 50% seiner Spiele absolviert.
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir könne dich ja mal so treten. Mal sehen, was du dann sagst.Für alle, die jetzt in beiden Situationen ROT gesehen haben:
Uli die Axt Borowka hätte nicht mal 50% seiner Spiele absolviert.
![]()
Erfolg macht Leute komisch, ist überall so.Beide Mannschaften KO am Boden und es gibt Asis die pfeifen ihre Mannschaft aus....willkommen in Frankfurt
Immerhin Friedl gegen Leverkusen gesperrt..da gäbe es auch mit ihm nix zu holen

Ja genau und gegen die Schwaben und und und.Gegen LEV dürfen wir ruhig auf den Sack bekommen. Gegen Stuttgart zählt es. Da hätte ich daheim endlich auch mal wieder was zu lachen...![]()
![]()

Bekommt Werder gegen den Tabellenführer eine Bundesliga-taugliche Abwehr hin?

Aber auch drölfzig UnentschiedenPunkt in Frankfurt, die erst eine Heimniederlage haben, nimmt man doch gerne mit.

Ich weiß gar nicht, was einige haben. Woltemade hat das nach Einwechslung mMn ordentlich gemacht..

Sonntag 17:30 UhrIch glaub, das guck ich gar nicht.
Wann spielen die, mittags?
Hab ich eh Altherreneinsatz.
Ja. Gute Idee.. ich pass auf die kleine auf..kann Mama was unternehmen und ich muss den TV auslassenIch glaub, das guck ich gar nicht.
Wann spielen die, mittags?
Hab ich eh Altherreneinsatz.
Bekommt Werder gegen den Tabellenführer eine Bundesliga-taugliche Abwehr hin?
Äh haben wir eine.