Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schmid gefällt mir, der haut sich rein, wie immer und zieht Fouls.Die ersten 30 min waren stark, dann durch individuelle Fehler unsicher geworden. Pieper und Veljkovic etwas unsicher. Schmid mit seiner Aufgabe überfordert, aber ist auch schwer meist gegen 2 Gegner. Agu heute sehr gut im 2kampf. Auch Duksch ordendlich Standarts ok, gute Momente im one touch. Wenn ich hier lese Stürmer bringen, die die noch kein Tor für Werder gemacht haben?
GroßWer kommt jetzt in der 2. HZ eigentlich für Ducksch?
Auch so was, aus der neuen Zeit, früher hatte man den härteren Huf oder Kopfball, heute den besseren XGoals...So aus dem Bauch raus müsste Werder den besseren XGoals Wert haben.

Die ersten 30 min waren stark, dann durch individuelle Fehler unsicher geworden. Pieper und Veljkovic etwas unsicher. Schmid mit seiner Aufgabe überfordert, aber ist auch schwer meist gegen 2 Gegner. Agu heute sehr gut im 2kampf. Auch Duksch ordendlich Standarts ok, gute Momente im one touch. Wenn ich hier lese Stürmer bringen, die die noch kein Tor für Werder gemacht haben?
Ihr könnt doch auch gar nicht ohne mich, wenn ihr ehrlich seid!![]()

Um das 0:0 zu halten

Ich hab's mal korrigiert.Agu sollte erstmal Stollen Unterschrauben bevor du ihn lobst. Ducksch spielt mit?
kann man mal mit dem ducksch gehate aufhören, meine fresse da spielen 11 spieler jede woche es steht und fällt nicht mit ducksch...
Doch, wenn er Ups, ich muss meine Wortwahl ändernkann man mal mit dem ducksch gehate aufhören, meine fresse da spielen 11 spieler jede woche es steht und fällt nicht mit ducksch...
spielt, jeden Standard schlecht schießt, null Zweikampfverhalten an den Tag legt und zudem 0,0 Torgefahr ausstrahlt, dann liegt es sehr wohl an Marvin.Aber wenn er doch soooooooooooooo wichtig für unser Spiel ist, warum fällt er gar nicht auf?kann man mal mit dem ducksch gehate aufhören, meine fresse da spielen 11 spieler jede woche es steht und fällt nicht mit ducksch...