B
BasT82
Guest
Naby Keita wird die Überraschung des TagesSpielt Marvin? Den hab ich noch gar nicht gesehen, nicht mal bei den wenigen Vorstössen.
Mal Woltemade für ihn bringen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naby Keita wird die Überraschung des TagesSpielt Marvin? Den hab ich noch gar nicht gesehen, nicht mal bei den wenigen Vorstössen.
Mal Woltemade für ihn bringen.

Wir machen uns im Spiel nach vorne soviel kaputt weil einige mit ihren Gedanken nicht voll bei der Sache sind![]()
Eigentlich bisher ein 0-0 Spiel..Problem..Werder wird sicher ein Deppentor kassieren..nur wer soll 1 für Werder machen...

Mein Kommentar bezieht sich auf einen Kommentar eines Fraggles, der meinte wir würden besser darstehen , wenn wir mit Woltemord begonnen hätten, das wage ich zu bezweifeln, egal ob wechselnd, 22 oder was weiß ich... Und ich hoffe er liest das und weiß das er in Bremen untendurch ist!
interessiert mich nicht, wenn er mit Gelb-Rot runter muss heute das interessiert mich und das er sich ein wenig zurüchnehmen muss in diesem SpielEbimbe fehlt gegen Stuttgart.
Nur mal so....
Junge, was bist du salty. Wie musst du erst reagiert haben, als Diego den Verein verlassen hat?
Ich wiederum bezog mich auf einen Kommentar von dir, in dem es hieß, du hättest ihn nicht mal mehr mitgenommen. Oder andere, die ihn maximal noch Taschen tragen lassen würden. Und so etwas finde ich persönlich schlicht dumm. Wenn der Trainerstab der Ansicht ist, dass es sportlich keinen Sinn ergibt, ihn mitzunehmen, dann wäre das vollkommen okay. Wenn man ihn aber - so wie hier einige fordern - nicht berücksichtigen würde, nur weil man beleidigt ist, dann ist das schlicht Kindergarten.
Und damit ist das Thema dann auch durch.

0:0 zur Halbzeit
![]()

Vielleicht sollten wir es mal mit Stürmer versuchen![]()
Richtig.Mitchell Weiser im Sommer auch weg?!
Ich lach mich schäbbig…
Wer will denn dann noch zu dem Trainer und dem Verein?!