Ich hätte Woltemord nicht mal mehr mitgenommen!Da geht heute was. Auf geht’s Jungs!
Ich hätte Woltemade aufgestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte Woltemord nicht mal mehr mitgenommen!Da geht heute was. Auf geht’s Jungs!
Da geht heute was. Auf geht’s Jungs!
16 % überstanden

Wenn gilt, dass "90 Minuten = 100 %", dann weiß ich nicht, ob das genau hinkommt.![]()
Der dürfte bei mir höchstens noch die Taschen der Werderspieler zum Bus tragen.

Solange der Geld von uns bekommt, soll er sich aufreiben.Der dürfte bei mir höchstens noch die Taschen der Werderspieler zum Bus tragen.
Ist halt die Frage, ob man wegen persönlicher Bockigkeit mutwillig die Chancen des Teams schmälern sollte
Was hat Woltemade bisher für das Team gemacht?Ist halt die Frage, ob man wegen persönlicher Bockigkeit mutwillig die Chancen des Teams schmälern sollte, indem man jemanden deswegen auf die Bank setzt, der aber eigentlich auf dem Feld besser aufgehoben wäre.
Versetzt Euch in seine Lage, wie hättet Ihr Euch für Eure eigene Zukunft entschieden?

die sonst evtl. durch Konter in UNSEREM Tor gelandet wären. Denk mal drüber nach.Was hat Woltemade bisher für das Team gemacht?
Er kann gut Bälle festmachen...
Wow.
Stimmt, ich erinnere mich gerade an die ganzen Tore und Vorlagen von Woltemord bisher in der Saison... Ganz starker Typ !!Ist halt die Frage, ob man wegen persönlicher Bockigkeit mutwillig die Chancen des Teams schmälern sollte, indem man jemanden deswegen auf die Bank setzt, der aber eigentlich auf dem Feld besser aufgehoben wäre.
Ok. Mach ich. Aber nur kurz...die sonst evtl. durch Konter in UNSEREM Tor gelandet wären. Denk mal drüber nach.