Darum ging es aber nicht.@Chrissi282 @Ewiger Fan Für mich ist Agus Konkurrent eher Deman, und da hat Agu in meinen Augen klar die Nase vorn...oder anders formuliert: Weiser + Agu![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Darum ging es aber nicht.@Chrissi282 @Ewiger Fan Für mich ist Agus Konkurrent eher Deman, und da hat Agu in meinen Augen klar die Nase vorn...oder anders formuliert: Weiser + Agu![]()

Ja, Weiser ist schon wichtig, hoffe er kann auch wieder S11 spielen.Er steht heute wieder mit der Mannschaft auf dem Trainingsplatz.

Und die sollen sich verdammt nochmal um eine Vertragsverlängerung kümmern...*grummelEr ist nun mal der Unterschiedsspieler, den wir haben.

Wenn dem so wäre, schade und das ablösefrei.Lt deichstube möchte er ins Ausland wechseln.
Lt deichstube möchte er ins Ausland wechseln.
Zum FC Tunis oder was?Lt deichstube möchte er ins Ausland wechseln.
ganz schön heftig was bei uns da gerade abgeht!!!
Mich nervt das langsam. Wieso denn alle jetzt plötzlich? Bei Weiser war es aber klar, dass er die Biege macht. Bin gespannt wer überhaupt noch bleibt. Das ist gerade viel wichtiger.
wusste gar nicht, dass du Ducksch neuerdings abgeben willstAlle Mimimis raus und mit denen was aufbauen, die wirklich Bock haben.