8 - Mitchell Weiser

Lt deichstube möchte er ins Ausland wechseln.

Ich mag es gar nicht mehr lesen und konzentriere mich mal lieber auf den heutigen Abend. Ich schrieb ja schon an anderer Stelle...das Ende der Fahnenstange , was Spieler betrifft, die gehen werden, wollen oder müssen, ist noch lange nicht erreicht...ganz schön heftig was bei uns da gerade abgeht!!!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ganz schön heftig was bei uns da gerade abgeht!!!

Was ist daran denn heftig? Wenn es bei einem Spieler seit Monaten um Vertragsverlängerungen geht, ist doch logisch dass dieser weg will. Wenn jemand bleiben möchte, unterschreibt er und gut ist. Wer so lange zögert wartet nur auf ein besseres Angebot.

Solche Spieler will ich bei uns nicht mehr sehen. Und soooo ein Wunderkind ist er nun auch nicht. Sticht halt positiv raus, weil die anderen noch schlechter performen zur Zeit.

Mich nervt das langsam. Wieso denn alle jetzt plötzlich? Bei Weiser war es aber klar, dass er die Biege macht. Bin gespannt wer überhaupt noch bleibt. Das ist gerade viel wichtiger.

So mit 2 Tagen Abstand bin ich um jeden froh der freiwillig geht. Was wollen wir mit einem Dinkci, der zu dumm ist Erhrlichkeit und fehlende Wertschätzung auseinander zu halten.

Alle Mimimis raus und mit denen was aufbauen, die wirklich Bock haben.

Back