Er WOLLTE unbedingt einen neuen Verein und war heilfroh, dass das Angebot von Werder kam.Hätte er sich denn Werder
antun müssen..
Seine Aussage in der Doku.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er WOLLTE unbedingt einen neuen Verein und war heilfroh, dass das Angebot von Werder kam.Hätte er sich denn Werder
antun müssen..
War auch gut, dass er zu unsEr WOLLTE unbedingt einen neuen Verein und war heilfroh, dass das Angebot von Werder kam.

Wenn ich mich richtig erinnere, sagte er bei seiner ersten PK, dass Werder die einzige Option war und ihm sozusagen nix anderes übriggeblieben ist.Er WOLLTE unbedingt einen neuen Verein und war heilfroh, dass das Angebot von Werder kam.
Wenn ich mich richtig erinnere, sagte er bei seiner ersten PK, dass Werder die einzige Option war und ihm sozusagennix anderes übriggeblieben ist.
Ich war damals mehr als skeptisch, aber jetzt würde ich ihn nicht mehr hergeben wollen.
Genau so habe ich es damal empfunden.Wenn ich mich richtig erinnere, sagte er bei seiner ersten PK, dass Werder die einzige Option war und ihm sozusagennix anderes übriggeblieben ist.
Ich war damals mehr als skeptisch, aber jetzt würde ich ihn nicht mehr hergeben wollen.
Aber wenn dann leider ein recht kleines.(wir haben mMn immer noch ein Renommee in Deutschland)
Na klar, er weiß um seine Stärke, hat er ja teilweise auch gezeigt ABER hat sich nirgends auf Dauer durchgesetzt.Im Gegensatz zu vielen anderen macht Weiser aus seinen Gedanken keinen Hehl und spricht offen aus, dass er sich gerne verbessern möchte aufgrund vorrückendem Alter und nicht mehr so vielen Möglichkeiten, Titel zu holen. Das ist vollkommen legitim und auch bei 99% aller anderen Spieler nicht anders. Nur die allerwenigsten trauen sich, das auch öffentlich zu sagen. Genauso wie auch schon bei seiner Antritts-PK hier als er unumwunden zugegeben hat, dass er nur hier ist, weil es keine besseren Angebote gab.
Ich finde das klasse, weil es 100% ehrlich ist. Eine Ehrlichkeit, die sich fast niemand traut, an den Tag zu legen, wegen genau solcher Reaktionen wie sie hier teilweise zu lesen sind. Von Leuten, die in einer Traumwelt leben und glauben, Spieler vom Kaliber eines Mitchell Weiser müssten aufgrund der sympathischen Aura unseres Vereins gerne auch auf Angebote sportlich und finanziell attraktiverer Vereine verzichten. Manche Leute möchten eben lieber belogen werden.

Grade bei Sky Sport Transferupdate. Bayern hat ein Auge auf Weiser geworfen. Suchen noch einen Rechtsverteidiger und er ist fürn schmalen Taler zu haben. Außerdem kennt er den Verein. Das würde ich jetzt tatsächlich etwas k.a.c.k.e finden. Mach mir Sorgen das da was dran ist. Würde für Bayern und Weiser gut passen…
...wenn du einen letzten großen Vertrag möchtest, ist Bayern sicherlich eine sehr bequeme Bank, was absolut schade für uns wäre, weil Mitch hier einfach das Fussball spielen lebt, seine Spielfreude werde ich hier echt vermissen, wenn er wirklich geht.Weiser will spielen.
Er saß schon bei Lev längere Zeit auf der Bank.
Ich denke, dass er darauf gut verzichten kann, selbst wenn es die Bayern- Bank wäre.
Agu hat seine Sache defensiv gut gemacht. Sein Abspiel und seine Flanken muss er verbessern. Da ist Weiser klar besser.Jetzt nix gegen Agu)