Werder.TV

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas KLM46
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Habt ihr WerderTV

• Total voters
    423
hi,
ich hatte gestern eine erste live übertragung auf werder.tv seid ich kunde bin.ich hatte keinerlei probleme mit der übertragung ohne puffern und ruckeln!und das in der "high"qualität.
mit 3m/bit und einem schnellen rechner gab es keine probleme!
geile sache das neu werder.tv:applaus:

Vielleicht mal eure Internetleitung überprüfen, oder euren PC aufräumen bevor ihr hier rumjammert.:tnx:
Dann klappts auch mit dem Stream ihr K:lol:omiker

Klar bei 'maxdome' gab's nur Glasgow als Livestream, der aber lief ohne jede Beanstandung hier!

Gestern gegen Esjberg lief GAR NICHTS...!

:wall:

Stimmt so auch nicht - bei mir hat der Stream gegen Glasgow ziemlcih geruckelt (also schon immer noch so, dass man alles gesehen hat, aber es hat ebn geruckelt).

Beim neuen Werder.TV läuft hingegen bei mir alles ohne Probleme, grad der Esbjerg Test lief auch in High super.

Sehr schön, das kurz nach der Veröffentlichung auf der Homepage bereits ein längeres Interview mit Allofs zu Pizarro online ist. Die PK mit Pizarro wird am Dienstag sicherlich auch wieder übertragen.

Hmm, gibt es Information ab wann das heutige Spiel in voller Länge zu sehen ist :confused: In den "alten" Zeiten hab ich in der Regel nun schon das Spiel geguckt, wäre schön wenn das auch so bleiben würde ;)

Irgendwie hatte ich es befürchtet, passt zu meinem Gesamteindruck - bisher immer noch nichts online... So macht mir das keinen Spaß!

Die Bildquallie ist allerdings unter aller Sau, und Kommentar scheint auch zu fehlen?

Keine Einblendung von Spielstand und Zeit.... wasen nu Kaputt? In nen par Wochen werde ich viele Werder Spiele nur noch so sehen können und die wirtschaften die qualie immer mehr runter :-/

Nein, bei Maxdome wurden sie immer live Kommentiert während das Spiel lief und hatten somit sofort Werder eigenen Kommentar. Eine (ziemlich hässliche aber dennoch vorhandene) Einbindung der Spielzeit und des Spielstandes gab es auch.

Mir nicht, mir wurde nur mein Vertrag verlängert.... son Käse... (bald) teurer, schlechteres Bild, keine Einblendung, kein Kommentar.... gebt mir Maxdome zurück.

Back