Spieltagsthread (27. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 14 50,0%
  • Unentschieden

Votes: 4 14,3%
  • Niederlage

Votes: 10 35,7%

• Total voters
    28
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Eine komplette Überforderung ddr Schiri. Wolfsburger legt sich auf den Ball, spielt ihn dabei mit der Hand und er sagt weiterspielen... wolfsburg hat ja den ball

oh man...das sitzt du vor der Kiste und es geht mal wieder nix...nicht ansatzweise!

sollte werder absteigen, was ich trotzdem nicht glaube, dann haben sie es verdient - kiel rauf, werder runter - grotesker gehts ja wohl nicht, wobei ich den kielern das auf jeden fall von herzen gönne!

Wieder schlimm hier..Werder ohne 5 Stammspieler ...Was wird erwartet, dass Wolfsburg hier im Vorbeigang besiegt wird..erste Hälfte war ok, Einsatz hat gestimmt..dann eine umstrittene Rote Karte..dann wird wieder mit zynischen und fatslistischen Kommentaren auf Vereinnund Trainer rumgehackt..naja wer es braucht..

Es soll Mannschaften geben, die bekommen eine zweite Luft in Unterzahl und legen so richtig los. Aber die Mannschaft passt sich der MArschroute des Trainers an: ideenlos, ohne Mut und ohne Zug nach vorne. Bloß nicht zuviel riskieren.

und dann bei dieser dünnen Personaldecke nun auch noch diese doch eigentlich "überflüssige" ROTE

Jede Woche scheint mir die Mannschaft, zumindest im Ticker, zu bestätigen, dass es gut ist, dass ich meine Zeit anders verbringe, als mir das Spiel anzuschauen. ....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back