Spieltagsthread (27. Spieltag): SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 14 50,0%
  • Unentschieden

Votes: 4 14,3%
  • Niederlage

Votes: 10 35,7%

• Total voters
    28
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ach Quatsch.
Köln und Darmstadt sind klinisch tot, Mainz trau ich noch was zu aber die holen uns wohl auch nicht mehr.
Bochum trau ich auch nicht mehr viel zu.
Und ganz ehrlich, wenn du jetzt noch absteigst, dann ist das eben so, es ist mir fast egal.
Das langweilt mich Alles.
Keine Perspektive, hier.
Ist so. Wir sind Montag wahrscheinlich immer noch Zehnter. Einen Grund zum freuen bzgl. Werder gibt es aktuell aber echt nicht.

Natürlich nicht, deswegen habe ja auch geschrieben, dass er auch nicht gut war. Dennoch sollten wir zuerst auf uns selbst gucken, bevor wir andere an den Pranger stellen.

Das Problem ist eben, es gibt heute wieder eine ausrede, wieder nicht zu gewinnen.
Somit auch wieder das Alibi für den Trainer mit geliefert. (Er kann ja nichts dafür, das ein Spieler sich die Rote Karte abholt)

Ach Quatsch.
Köln und Darmstadt sind klinisch tot, Mainz trau ich noch was zu aber die holen uns wohl auch nicht mehr.
Und ganz ehrlich, wenn du jetzt noch absteigst, dann ist das eben so, es ist mir fast egal.
Keine Perspektive, hier.

Vor allem waren es zu diesem Zeitpunkt nur 7 Punkte Abstand zu Platz 16 und 17. Jetzt sind es 10 bzw. 12 Punkte. Sollte mit dem Teufel zugehen, wenn das nicht reicht ...

Egal, wen er für ihn bringt, von mir aus Keita.
Ducksch gehört ausgewechselt.
Der hat ausser der gelben Karte nix auf die Reihe bekommen. Freistösse sind wieder Rückgaben an den TW des Gegners.:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Ach Quatsch.
Keine Perspektive, hier.

Ich habe ja nicht gesagt, das wir absteigen. Auch Relegationsspiele sind eher ausgeschlossen. Trotzdem fühl ich mich vom Verlauf der Saison stark an die Abstiegssaison erinnert

Eigentlich schon spannend, an sich erwartet man ja vor einem Werder-Spiel schon nicht viel. Klar, als Fan ist da immer so eine kleine Hoffnung dabei, aber rational gesehen weiß man, dass da nichts mehr kommt. Trotzdem immer wieder enttäuschend, dass das wenige, was man erhofft dann doch immer wieder unterboten wird. Ich hoffe, der Trainer geht zum Saisonende von sich aus (von seinen Vorgesetzten kann man ja nicht erwarten, dass die irgendwie handeln) und dann schauen wir mal, ob was in der neuen Saison geht. Diese Saison ist auf jeden Fall beendet. Null Ambitionsverein Werder Bremen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back