Aktuell kann man glaube ich mit nem Punkt ganz gut leben....Das Njinmah fehlen wird, ist absoluter Sch***dreck. Da ergattert man noch Tickets und dann sowas. Naja, wird schon irgendwie. Verlieren verboten!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aktuell kann man glaube ich mit nem Punkt ganz gut leben....Das Njinmah fehlen wird, ist absoluter Sch***dreck. Da ergattert man noch Tickets und dann sowas. Naja, wird schon irgendwie. Verlieren verboten!![]()
Aktuell kann man glaube ich mit nem Punkt ganz gut leben....

Nehme ich auch, klar!Könnte ich definitiv, aber ich tippe mal auf ein ekliges 1:0 für uns. Fahre mit Papa natürlich und letztes Mal gab es schon keinen Sieg, also muss es dieses Mal klappen im Weserstadion.
Schönes Fußballwetter, toller Tag, tolle längere Reise aus Nordhessen und ein Sieg!![]()

Aktuell kann man glaube ich mit nem Punkt ganz gut leben....
gilt eigentlich aber auch für jedes Spiel, oder?

Da Njinmah ausfällt, stattdessen Woltemade.Davor Ducksch, Schmid und Njinmah.

Tipp: Ruhig bleiben und flach spielen, Ein Tor reicht, wenn hinten die Null steht.

Kennt die Bundesliga nicht,
kennt Werder nicht.
)
...will man hier wirklich aktuell noch Ducksch und Leo spielen sehen?
Oder will man nicht lieber die Spieler sehen, die auf dem Platz bei jedem ihrer Einsätze gezeigt haben, dass sie alles reinhauen und wirklich Gas geben.
Schmid Njinmah Woltemade Alvero haben mich bisher in keinem ihrer Auftritte enttäuscht, sie haben immer Gas gegeben ohne zu meckern, Ducksch ist soviel mit sich selbst beschäftigt, dass ich jetzt gerne mal Isak in der Startelf vorne sehen möchte.
Vielleicht passiert dann vorne endlich was.
warten - was die so drauf haben unter Hasenköttl - dann haben wir schon verloren.

;
3 Punkte sind locker drin, es fehlen halt nur eine Handvoll wichtige Spieler.Also ,den Norweger würde ich auch gerne mal sehen .Bei der U21 hat er überragt.Aber Werner will ihn ja langfristig aufbauen (solange bis er keine Lust mehr hat). Alvero wird wohl hoffentlich spielen.Ansonsten gehe ich von drei Punkten aus