W
werderlpz
Guest
Es ist als wäre euch allen ein wenig der Glaube und die Hoffnung abhanden gekommen. Ja klar, ich bin auch von so einigen Entscheidungen von OW und diversen Leistungen unserer Spieler genervt. Aber wir fordern in fast ALLEN Abteilungen in diesem Forum, ohne wirklich zu wissen, wie die Verfassung jedes einzelnen Spielers wirklich ist. Ja viele, so auch ich warten auf Keita, aber wir wissen nicht, was da hinter den Kulissen läuft...wenn er allerdings fit ist...egal, nicht hier auch noch. Duksch und Njinmah, so wird es wohl wieder sein, da Hansen-Aarøen auch besseres zu tun hat. Auch zu seiner Personalie keine Info zum Stand der Dinge, seine Fitness betreffend. Auch hier geht die Warterei auf einen Einsatz etwas auf die Nerven. Es ist wie es ist (wo steht das Phrasenschwein) und letztendlich glaube ich nicht an die große Überraschung in der Aufstellung. Man bedenke, das OW gegen die Wölfe eher "zaubern" muss. Möge es ihm gelingen. Ich tippe auf Sieg für uns, 2:1, aber ein absolut enges und hoffentlich spannendes Spiel. Wenn es dann auch noch ansehnlich ist, dass nehme ich dann gern noch mit.