Benotung der ganzen Mannschaft

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

WIe hat die Mannschaft gespielt?

• 1= Sehr gut

Votes: 2 2,4%
  • 2= Gut

Votes: 1 1,2%
  • 3= Befriedigend

Votes: 28 32,9%
  • 4= ausreichend

Votes: 36 42,4%
  • 5= mangelhaft

Votes: 14 16,5%
  • 6= ungenügend

Votes: 4 4,7%

• Total voters
    85
W

Werderfan4ever

Guest
Wie hat die Mannschaft alles in allem zusammen gespielt und kombieniert?
Welche Note wirdet ihr geben?

P.S: Schulnotenprinzip

Es ist ausreichend. Defensive geb ich ne 6 und Offensive man knallhart ne 1. Komm ich auf 3,5. Ergebnis gefällt mir aber weniger, darum wird es ne 4. :(

Wieso sollte man die ganze Mannschaft benoten. Das ergibt keinen Sinn. Dazu gab es gerade gestern zu viele Individuen, die besonders gut oder besonders schlecht gespielt haben. Einen Notenthread für die Spieler gibt es schon.

Offensivverhalten: 2*
Defensivverhalten: 6*

* (aufgrund der geringen nominellen Stärke des Gegners ist die Meßlatte hier natürlich höher als bei einem Gegner mit Bundesliganiveau)

Einstellung (Einsatz/Konzentration etc):5

Schnitt 4,33

Offensive: 2,5 (1. HZ 3 Tore durch Standards wobei der Torwart auch noch ordentlich mitgeholfen hat, spielerisch ging wenig - 2.HZ war recht gut, auch wenn noch mehr drin gewesen wäre)
Defensive: 6 (geht gar nicht...)

Durchschnitt: 4,25

Wieso sollte man die ganze Mannschaft benoten. Das ergibt keinen Sinn. Dazu gab es gerade gestern zu viele Individuen, die besonders gut oder besonders schlecht gespielt haben. Einen Notenthread für die Spieler gibt es schon.

Das mag ja stimmen. Aber Fussball ist immer noch ein Mannschaftssport und die Leistung als ganzes, kann man doch auch benoten. Das ist nicht minder unsinnig, wie Spielernoten. :p

Gebe der Mannschaft ein "ungenügend", da die Leistung gestern in der Bundesliga zur einer deutlichen Niederlage geführt hätte. Man kan froh sein, dass wir nur gegen den FK Aktobe gespielt haben.

Back