W
Werderfan4ever
Guest
Wie hat die Mannschaft alles in allem zusammen gespielt und kombieniert?
Welche Note wirdet ihr geben?
P.S: Schulnotenprinzip
Welche Note wirdet ihr geben?
P.S: Schulnotenprinzip
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Defensive geb ich ne 6 und Offensive man knallhart ne 1. Komm ich auf 3,5.
ausreichend...denn zum weiterkommen wird es wohl reichen...aber nicht mehr und nicht weniger

Wieso sollte man die ganze Mannschaft benoten. Das ergibt keinen Sinn. Dazu gab es gerade gestern zu viele Individuen, die besonders gut oder besonders schlecht gespielt haben. Einen Notenthread für die Spieler gibt es schon.
Wieso sollte man die ganze Mannschaft benoten. Das ergibt keinen Sinn. Dazu gab es gerade gestern zu viele Individuen, die besonders gut oder besonders schlecht gespielt haben. Einen Notenthread für die Spieler gibt es schon.

Gebe der Mannschaft ein "ungenügend", da die Leistung gestern in der Bundesliga zur einer deutlichen Niederlage geführt hätte. Man kan froh sein, dass wir nur gegen den FK Aktobe gespielt haben.
das kannst du so nicht sehen denn in der liga hätten wir den gegner nicht so überschätzt wie aktobe....also sind das 2 völlig 2 paar schuhe
Das letzte mal als Werder einen Gegner überschätzt hat, gab es ein 5:0 im Pokal. ; )
Du meinst wohl eher unterschätzt.

stimmt das mein ich...muchas graciasdas kannst du so nicht sehen denn in der liga hätten wir den gegner nicht so überschätzt wie aktobe....also sind das 2 völlig 2 paar schuhe