Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fritz überzeugt schon seit langem nicht mehr ...
Ansätze sind bei seinen offensiv-Vorstößen zwar zu erkennen, aber es kommt nicht viel dabei heraus...
In der Defensive leider ein Schwachpunkt...
Vielleicht sollte mal Harnik eine Chance bekommen, in Mailand hat er mir eigentlich gut gefallen...
Fritz macht einen Eindruck als wenn er nicht Fit wäre und sein Stellungsspiel
![]()
Das sehe ich ganz genauso. Er macht eigentlich genau da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat. Von den angeblich ja so wahnsinnigen Fortschritten in der Sommerpause ist bisher nichts zu sehen.
Auf mich wirkt Fritz oft einfach auch unkonzentriert. Als er gestern den davoneilenden Kasachen entdeckte schien er vollkommen überrascht, dabei ist das Spiel auf den Außenbahnen wirklich sehr übersichtlich, gerade wenn der Ball sich auf der anderen Seite befindet. Wirklich erschreckend. Danach lief er mit gesenktem Kopf aus dem 16er, als ob er am liebsten im Boden versinken würde.
Boenisch hat zwar auch nicht geglänzt, aber nach seinen zwei verschuldeten Ecken zu Beginn des Spiels hat er weiter gefightet, so wie es sich gehört.
Bei Fritz muss was passieren. Werder sollte hier handeln, bevor es zu spät ist. Für mich ist Fritz so nicht tragbar - und das nicht erst seit dem Spiel gestern!
Ich hoffe ja noch, das Fritz zu seiner Leistung von vor zwei Jahren zurückfindet!
Das geht wohl nur, wenn er sich nicht mehr sicher sein kann einen Stammplatz zu haben.
Wir bräuchten dringend einen weiteren, neuen, ernstzunehmenden Rechtsverteidiger...
Ein LV täte es ja auch. Dann könnte ggfls. Boenisch rüber rücken. Auf jeden Fall wäre eine weitere ernsthafte Alternative mehr als nur wünschenswert.

Ein LV täte es ja auch. Dann könnte ggfls. Boenisch rüber rücken. Auf jeden Fall wäre eine weitere ernsthafte Alternative mehr als nur wünschenswert.
Stammplatzgarantie hat er, Martin Harnik sagte mal: "...ich kann noch viel lernen von Clemens !"
Als ich das gelesen habe, war mir klar: das wars, dieser Bursche kann so schlecht spielen wie er will, er bleibt auf`n Platz, es sei: er geht einmal an seine Grenzen !
wovon hier einige träumen"neuer rv/lv".... ich nehme (fast) jede wette an, dass fritzer uns auch weiterhin mit seinem spiel verwöhnen wird.