das war beschämend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das war beschämend
Ich dachte auch, dass er auf einem guten Weg sei, aber dann habe ich mich an einen Zeitungsartikel erinnert. Thomas Schaaf hat während der Vorbereitungsphase gesagt, dass er endlich aus seinem Loch sei und gut trainiere. Weit gefehlt. Wir brauchen ein echte Alternative. Clemens Fritz ist satt - wir brauchen einen Neuen. Sorry, aber das geht mir mit Fritz schon seit 2 Jahren auf den Popo. Er ist einfach nicht mehr der Alte. Schlechtes Stellungsspiel - zu langsam - vorne schaltet er sich nur mit ein, wenn er muss. Und heute auch noch so viele Abspielfehler -- aber da war er ja nicht alleine.
das beste ist bei ihm, das er bei Laufduellen wie hier gegen unterklassige Gegner den Sprint verliert. Wenn er klasse hätte und zumindest ein Stellungsspiel, das man so nennen könnte, wär es ja auszuhalten.
Das man ihn sich alternativlos auf der RV weiter austoben lässt, ist der Hammer.
Böhnisch hat ja auch dicke Böcke frin, der rennt wenigstens noch mal schnell einen ab, wenns sein muß.

Das stimmt so leider
Fritz ist fürchterlich langsam. Gewinnt kein Laufduell und rennt sich somit vorne fest und verliert oftmals stumpf den Ball. Aber immerhin traut er sich ab und an wieder nach vorne. Letzte Saison ist er ja oftmals nahezu ängstlich hinten geblieben um ja keinen Fehler zu machen.
Aber dass er trotz seiner "Laufschwäche" ein vernünftiges Stellungsspiel nicht für erforderlich hält, ist ja eigentlich die Höhe. Gestern bspw. hat er beim 1-1 seinen Gegenspieler komplett aus den Augen verloren, sodass dieser "plötzlich" völlig frei stand.
Wenn man ganz hart ist, muss man fast schon zum Ergebnis kommen, dass das aktuell hart an der Bundesliga-Tauglichkeit ist.
Jetzt könnt ihr mir gerne Fritz-Bashing vorwerfen. Aber das ist halt meine Meinung. Die Probleme auf der rechten Abwehrseite sehe ich weitaus schlimmer als links. Und da ich Harnik zurzeit nicht als adäquaten (Abwehr-)Ersatz ansehe, denke ich, dass Fritz sich zum Wohle der weiblichen Fans weiterhin austoben darf.
Fritz überzeugt schon seit langem nicht mehr ...
Ansätze sind bei seinen offensiv-Vorstößen zwar zu erkennen, aber es kommt nicht viel dabei heraus...
In der Defensive leider ein Schwachpunkt...
Vielleicht sollte mal Harnik eine Chance bekommen, in Mailand hat er mir eigentlich gut gefallen...
So wird es nichts mehr mit der Nationalmannschaft.

Eine echte Katastrophe. Man könnte meinen so wie der spielt und so wie der während des Spiels zur Trinkflasche rennt, der hat Nachdurst.
Keine Qualität, keine Kondition, kein Einsatzwillen - garnichts.

Clemens Fritz ist satt - wir brauchen einen Neuen.