...meine skeptische Meinung zu Werner ist ja hinlänglich bekannt
Die Vertragsverlängerung nach der Rückrunde 2023, trotz automatischer Verlängerung durch den knappen Klassenerhalt, war zu dem Zeitpunkt unsinnig, es folgten das frühe Pokalaus und wie zu erwarten eine schlechte Hinrunde.
Ich sehe keinen Spieler der sich bei uns fussballerisch richtig entwickelt hat (oh wait Dinkci in Heidenheim, wie auch vorher bereits Beste dort, jetzt sogar Berufung Nationalelf, das nur nebenbei...), die Geschichte mit Lynen´s so langer Nichtberücksichtigung, die Geschichte mit dem Gespräch zwischen Mannschaft und Trainer am Ende der Hinrunde, mit dem längst überfälligen Wechsel hin zu einer Doppelsechs, die schwachen Standards, immer wieder Ducksch, keine Abnehmer für Standards (Zuständigkeit Vander angeblich) die Torhütersituation, immer wieder grobe Patzer drin, nach einer gewissen Zeit, ich sehe keine Abschlüsse aus der zweiten Reihe, keine Zielspieler, kein Tempo nach vorne, jetzt wieder der starke Abfall der Leistung, nur wenige zeigen noch meist nur offensive Einzelaktionen nach dem Zufallsprinzip, ich sehe absolut keine Spielidee, kein Spielkonzept, keine Impulse von der Bank, jetzt drei Spiele wo wir einem zwei Tore Rückstand hinterherlaufen und alle drei Spiele verlieren, gegen Dortmund sogar eine ganze Halbzeit Zuhause in Überzahl vor heimischen Publikum. Wer versteht denn noch in der Aussenbetrachtung die Wechsel im Spielverlauf, das ist doch alles komplett daneben.
Sry, will man hier wirklich aus einer kompletten Lethargie heraus nur noch die Augen verschliessen und sich seinem Schicksal komplett ergeben, habt ihr euch mal das Restprogramm bis zum Bochumspiel am 34. Spieltag genau angeschaut?!
Gute Trainer machen auch aus weniger mehr, schlechte aus mehr eher weniger, oder habe ich da was verpaßt?! Ich sehe hier nichts, aber auch garnichts, was mich bezüglich des Trainerteams aktuell in irgendeiner Art und Weise überzeugt oder begeistern lässt, NICHTS, wirklich garnichts.
Haben wir immer noch nicht genug Erfahrungen gesammelt die letzte Jahre, mit all den jungen unerfahrenen Nachwuchstrainern, die mal ran durften und immer wieder auf die gleiche Weise scheiterten. Der Auftritt heute war erneut bodenlos und das auf die gleiche Art und Weise zum dritten Mal nacheinander, dieses Wort trifft es hervorragend. So und jetzt geht es mir zwar nicht wirklich besser, was meine Befürchtungen der nächsten Wochen betrifft, aber so kann es doch nicht mehr weitergehen. Hier stimmt es doch aktuell hinten und vorne nicht, kein Rädchen greift auch nur ansatzweise in das andere und dann muss man doch auch irgendwann mal zu der Erkenntnis kommen, dass man der Aufgabe vielleicht doch nicht so gewachsen ist und dieser Schuh vielleicht doch noch ein bisschen zu groß ist.
Da mache ich aber eben auch den Vorwurf an die noch aktive sportliche Leitung, die diese unnötigen wiederholten Vertragsverlängerungen mit getragen hat, aber das ist ja alles alter stinkender Lachs.
Ich musste das nur nochmal los werden, weil du geschrieben hast "wenn man Werner ansatzweise einen solchen Kader zur Verfügung gestellt hätte..." Sry, überleg mal wo Stuttgart Ende 2023 in der Tabelle stand...aber was weiß ich schon.