Das stimmt ja so nicht.Alle 3 haben es bislang nicht geschafft ,bzw. 2 sind sogar weg, ihre Teams aus einer vergleichbaren Situation zuletzt zu führen. Es wären für mich Kandidaten für eine neue Saison, aber nicht für jetzt.. jetzt bräuchte Werder einen wie z.B. damals Skripnik, der mit Verbreitung einer Brust raus Mentalität, den Klassenerhalt schafft und eben dann zur neuen Saison einen neuen Trainer holen, der eine nachhaltige Entwicklung verspricht
Svenson hat Mainz in einer sehr schlechten Position übernommen. Viel schlechter als unsere grade. Abgestiegen ist man dennoch nicht.
Baumgart ist vom Ende der dritten Liga mit Paderborn in die Bundesliga marschiert.
Und genau das sind die Situationen in der sie übernehmen würden. Sein lang betreutes Team aus der Kriese zu führen, ist ein ganz anderes Ding. Damit hätten sie aber zunächst mal nichts zu tun.

...hast ja Recht, ich vergaß, wer hier die Zügel in der sportlichen Leitung in der Hand hat, aber ich meine eines, das den Spielern soviel Feuer unterm Hintern macht, dass dieses mit einer schlüssigen Spielidee und taktischen Raffinessen und der harten Arbeit, jeden Spieler besser zu machen und immer wieder harte aber faire Entscheidungen zu treffen im Training und auf dem Platz, dass wir hier endlich wieder einen anderen Fussball erleben dürfen, den eine Mannschaft hier an den Tag legt, als dass was wir hier seit viel zu langer Zeit, durch wiedeholte Fehler und wie es scheint doch mangelnder Erfahrung, immer wieder zu sehen bekommen. Das ist einfach so traurig und muß definitv nicht mehr sein, aber wie gesagt, es scheint eben doch irgendwie egal zu sein, aber im erklären hinerher waren wir hier ja schon immer ganz vorne dabei.