Sorry, mich nervt das, die sollen Fussball spielen, sowas lenkt doch nur ab.Find ich auch ziemlich gelungen.
P.S. Junge junge, ihr habt Probleme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, mich nervt das, die sollen Fussball spielen, sowas lenkt doch nur ab.Find ich auch ziemlich gelungen.
P.S. Junge junge, ihr habt Probleme.
Sorry, mich nervt das, die sollen Fussball spielen, sowas lenkt doch nur ab.

Steckt die Telekom dahinter?![]()

Wurde ja schonWas lenkt ab? Ein Lila Trikot? Auf die Gefahr hin, dass der Beitrag gelöscht wird: Seid ihr bekloppt?

Wurde ja schon
Sollen sie meinetwegen in Regenbogentrikots spielen, Hauptsache die spielen mal wieder so wie sie es könnten und müssten.

Ich möchte einfach nicht, dass die sich durch die Diskussion um ein fucking Trikot ablenken lassen, mehr is gar nich.na siehste ... geht doch, darum geht es doch![]()
Ach komm, da sitzen vermutlich hochbezahlte Marketingfuzzies in Jour Fixes, brainstormen und kommen auf die Idee, hey, wär doch Klasse rosa-lila Trikots zu machen, hat zwar mit der Nationalmannschaft und den traditionellen Farben nix zu tun aber hey, wir müssen da mal ein Zeichen setzen.Von lila Trikot nach Regenbogen haste jetzt aber eine Abkürzung genommen...
Man kann auch Dinge herbeireden wollen.

Und der Torwart darf - zur "Erblindung" der gegnerischen Stürmer - auch in knallbunten Signalfarben antreten. Das ergibt dann sogar rein sportlich Sinn.![]()

Darf sich gerne Anregungen bei Jörg Schmadtke oder Jorge Campos holen!
Mach das Fass doch nicht wieder auf, ist doch geklärt, sind nur Farben.Pinklila. Sieht gar nicht mal so gut aus. Aber @schlö hat schon recht. Hauptsache Zeichen setzen.

Leute packt doch selber mal was an. Egal in welcher Abteilung, hier wird nur gemotzt, schlecht geredet und gemacht und sich gegenseitig angemacht
2. Ist es mir schei... egal, ob das Trikot pink, lila, blau oder braun ist...Politik und politische Ansichten haben im Sport nix verloren. Da darf der Kanzler gerne im Finale auf Einladung des DFB klatschen kommen, aber das war es dann auch.
3. Im Übrigen habe ich mit 2 Kollegen gerade erst angepackt, und 50 Mitarbeitern den Job gerettet durch schnelles und flexibles Umstrukturieren. Jobs die unsere Regierung durch ihren Wahnsinn von der Deindustrialisierung, und durch Ihre aktuellen Energiepolitik gefährdet. Und das ist kein Stammtischgeschwätz sondern bittere Realität für tausende Arbeitnehmer in Deutschland: https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...vor-europa-deindustrialisierung-19549531.html

und dann gleich wieder persönlich werden
Ach komm, da sitzen vermutlich hochbezahlte Marketingfuzzies in Jour Fixes, brainstormen und kommen auf die Idee, hey, wär doch Klasse rosa-lila Trikots zu machen, hat zwar mit der Nationalmannschaft und den traditionellen Farben nix zu tun aber hey, wir müssen da mal ein Zeichen setzen.
Ach doch, es gab mal sowas, guckt euch mal das Torwarttrikot von Bodo Illgner bei der WM 90 an aber da war vermutlich keine Idee hinter und nun gute Nacht.