Im Shop sind aktuell alle Umbro-Sachen 50% reduziert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um von denen 1 zu tragen müsste Werder mir noch Geld dazu geben...Der SVW versteigert die Matchworn Trikots aus dem Spiel gegen Schalke.

)Werder hat einen neuen Sneaker vorgestellt.
Als ich in der Warteschlange war (ging relativ schnell, diesmal "nur" 18 Minuten), kam die Meldung "Die Sneaker sind in Größe 45 und 46 bereits vergriffen". Ich benötige Größe 43. Ich habe in der Warteschlange gehofft, dass die Größe nicht auch noch während meiner Warteschlange vergriffen wird. Ich hatte Glück.auch mal wieder typisch... klammheimlich wird so was bekanntgegeben, und wenn man (also ich) es dann durch Zufall mitbekommt, sind schon wieder alle populären Größen ausverkauft... Himmel, bei diesem Verein muss man rund um die Uhr auf der Hut sein, was Neuerscheinungen angeht, ein echter Vollzeitjob
Was kosten die Dinger?Als ich in der Warteschlange war (ging relativ schnell, diesmal "nur" 18 Minuten), kam die Meldung "Die Sneaker sind in Größe 45 und 46 bereits vergriffen". Ich benötige Größe 43. Ich habe in der Warteschlange gehofft, dass die Größe nicht auch noch während meiner Warteschlange vergriffen wird. Ich hatte Glück.
Was wohl. 125,- €.Was kosten die Dinger?

Glück ist bei diesem Verein immer hilfreich.... hatte ich dementsprechend nicht, und zwar nicht nur bei den Sneakern, sondern auch beim Thomas-Schaaf-Hoodie, beim Jubi-Trikot, ... daher: nicht auszudenken, wieviel die umsetzen könnten bei entsprechender Anzahl...Als ich in der Warteschlange war (ging relativ schnell, diesmal "nur" 18 Minuten), kam die Meldung "Die Sneaker sind in Größe 45 und 46 bereits vergriffen". Ich benötige Größe 43. Ich habe in der Warteschlange gehofft, dass die Größe nicht auch noch während meiner Warteschlange vergriffen wird. Ich hatte Glück.
Wahnsinn...Was wohl. 125,- €.
Ich habe als Mitglied bestellt. Musste 112,50 € bezahlen (-10 %).