Fanartikel / Fanshop

Hallo Ihr,

wie bekomme ich heraus, wie man Einlaufeskorte bzw Einlaufskind wird?

Google liefert da nur Links zu abgelaufenen Gewinnspielen. Danke für die Hilfe!

Am Besten direkt an den Hauptsponsor wenden. Ich meine das ist so ein Sponsor-Ding (z.B. McDonalds Fussball Eskorte).

Bei uns ging das bisher auch über Wiesenhof.

Am besten mal mit dem Verein deines Nachwuches direkt sprechen.

Wie genial sieht bitte die Trainingsjacke aus, die Malatini bei der Vorstellung heute trug ("Trainingsanzug Otto Rehhagel")? Hatte die im Fanshop schon gesehen, aber auf den Fotos sieht die noch viel cooler aus.
icon_top.gif

149,95 EUR ist dann doch recht viel für einen Impulskauf, aber sie sieht schon ziemlich stark aus. :D

Werder hat einen neuen Sneaker vorgestellt.
csm_844c7d2885d7eb5c7c583bb7a4a4a27a7a9579c5-fp-1000-600-2-24_c974a9b228.jpg

Diesen kann man ab morgen erwerben.
Quanta costa? Mich würde 125 € nicht wundern.

Edit: Hab sie mir dann mal geschossen. Bei nicht gefallen kann ich die ja immer noch verkaufen (für das doppelte bei eBay....:ugly:)

Zuletzt bearbeitet:
Werder hat einen neuen Sneaker vorgestellt.

auch mal wieder typisch... klammheimlich wird so was bekanntgegeben, und wenn man (also ich) es dann durch Zufall mitbekommt, sind schon wieder alle populären Größen ausverkauft... Himmel, bei diesem Verein muss man rund um die Uhr auf der Hut sein, was Neuerscheinungen angeht, ein echter Vollzeitjob

auch mal wieder typisch... klammheimlich wird so was bekanntgegeben, und wenn man (also ich) es dann durch Zufall mitbekommt, sind schon wieder alle populären Größen ausverkauft... Himmel, bei diesem Verein muss man rund um die Uhr auf der Hut sein, was Neuerscheinungen angeht, ein echter Vollzeitjob
Als ich in der Warteschlange war (ging relativ schnell, diesmal "nur" 18 Minuten), kam die Meldung "Die Sneaker sind in Größe 45 und 46 bereits vergriffen". Ich benötige Größe 43. Ich habe in der Warteschlange gehofft, dass die Größe nicht auch noch während meiner Warteschlange vergriffen wird. Ich hatte Glück.

Als ich in der Warteschlange war (ging relativ schnell, diesmal "nur" 18 Minuten), kam die Meldung "Die Sneaker sind in Größe 45 und 46 bereits vergriffen". Ich benötige Größe 43. Ich habe in der Warteschlange gehofft, dass die Größe nicht auch noch während meiner Warteschlange vergriffen wird. Ich hatte Glück.
Glück ist bei diesem Verein immer hilfreich.... hatte ich dementsprechend nicht, und zwar nicht nur bei den Sneakern, sondern auch beim Thomas-Schaaf-Hoodie, beim Jubi-Trikot, ... daher: nicht auszudenken, wieviel die umsetzen könnten bei entsprechender Anzahl...

Back