Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ps.: wenn mit diego heimliche gehaltssteigerungen vereinbart wurden, wer sagt denn dann, dass das mit mesut nicht genauso geschieht? warum muss man dann erst den vertrag verlängern... dein argument zieht so irgendwie nicht.

Leider waren das Anpassungen nach der Vertragsverlängerung und nicht vorher. Und genau deshalb passt mein Argument ziemlich genau. Ausserdem mache ich keine Panik oder glaube an Verschwörungen. Dass der Berater hinter dem Rücken von Werder und vielleicht auch hinter dem Rücken von Mesut, den Spieler aktiv (!!!) zu vermitteln versucht, sollte das Seinige zu meinem Gedankengang hinzutun. Mir geht es nur darum, dass offenbar mit Werder, aber auch mit Mesut, ein mieses Spiel getrieben wird, da Mesut in diesem Fall schlecht beraten wird und das nicht vom Vater, um das nochmal zu betonen.

So, nu is Schluss damit und langsam das Bier aus dem Kühlschrank geholt und ZDF eingeschaltet.

:svw_applaus:

Also ich hab da ein ungutes Gefühl - eine Wurstverkäufer-Verschwörung vermute ich nun zwar nicht, aber ich fürchte dass es mit Mesut unschön enden wird (für Werder).

Aber schaun mer mal...

1999 holte Werder einen 20jährigen Stürmer aus Lima (Peru).--> C.Pizarro !!!
Er schoss ca. 30 Tore( hab sie nicht alle im Kopf) in 2 Jahren bis zu seinem Wechsel 2001 zu BAYERN München. Danach spielte er dort 6 Jahre und holte viele Titel.

Was sollte in einem ähnlichen Fall wie damals bei Pizarro sich nicht im nächsten Jahr mit Mesut Ozil wiederholen ?

UH ist alles andere als dämlich und hat uns schon zu oft versucht und es auch
geschafft uns WERDER Bremen entscheidend zu schwächen. Der Kerl hat ein
Auge auf Mesut. Darauf zu wetten das ich Unrecht haben werde, wäre sicher
rausgeworfenenes Geld. Die Parallelen sind einfach zu groß.

Er schoss ca. 30 Tore( hab sie nicht alle im Kopf) in 2 Jahren bis zu seinem Wechsel 2001 zu BAYERN München. Danach spielte er dort 6 Jahre und holte viele Titel.

Was sollte in einem ähnlichen Fall wie damals bei Pizarro sich nicht im nächsten Jahr mit Mesut Ozil wiederholen ?

Auge auf Mesut.
Darauf zu wetten das ich Unrecht haben werde, wäre sicher

Hab vorn paar Wochen die Wiederholung vom 5:2 in München gesehen. Nachdem Mesut das 3:0 in den Winkel schoss, zeigte die Kamera in groß auf die Bayern Bank. Während Klinsmanns Gesicht versteinert schien, sah man, wenn man genau hinschaute, direkt neben ihn Uli Hoeneß mit einem leichtem Anflug von Grinsen im Gesicht. Ganz ehrlich, wer die Möglichkeit hat, sollte sich das mal anschauen! Das war der Moment!:)

Auge auf Mesut. Darauf zu wetten das ich Unrecht haben werde, wäre sicher

:confused: diego hat sogar 3 starke jahre hier gespielt, ist er zu bayern gegangen?

Hab vorn paar Wochen die Wiederholung vom 5:2 in München gesehen. Nachdem Mesut das 3:0 in den Winkel schoss, zeigte die Kamera in groß auf die Bayern Bank. Während Klinsmanns Gesicht versteinert schien, sah man, wenn man genau hinschaute, direkt neben ihn Uli Hoeneß mit einem leichtem Anflug von Grinsen im Gesicht. Ganz ehrlich, wer die Möglichkeit hat, sollte sich das mal anschauen! Das war der Moment!:)
Habs mir grad eben nochmal angesehnen. Also für mich sa das eher nach Galgenhumor aus :lol:

Diego wird man hier so schnell nicht vergessen.
Höchstens kommen Spekulationen was gewesen währe
wenn Diego und Özil dieses Jahr noch zusammen gespielt hätten.

...Aber genau deswegen machen wir doch die Klimaerwärmung. Nur deswegen habe ich im Winter die ganze Zeit das Fenster offen und Heizung auf volle Pulle. Damit auch das letzte Versteck von ihm gelüftet wird. Oder meinst Du, dass ich die 5 Dosen FCKW Haarspray, die ich extra noch gekauft habe, bevor dass alles reguliert wurden, also die 5 Dosen täglich umsonst in mein Haar sprühe?
...

Tja, da mach ich Dir aber einen Strich durch die Rechnung. Ich bin aktiver Klimaerwärmungs-Bekämpfer, indem ich den ganzen Tag meinen Kühlschrank und die Gefriertruhe auflasse. ;)

Aus 11Freunde.de:

...an einen Rhythmus gefunden hat, geht es«, erklärt Ahanfouf. Oberste Priorität genieße »der Glaube und das Gebot, das Fasten durchzuziehen. Ich will schließlich ins Paradies.«

Dahin will freilich auch Werder Bremens Nationalspieler Mesut Özil. Doch nicht um jeden Preis. »Fasten kann ich nicht. Ich habe es ein paarmal in der A-Jugend probiert. Mir wurde schwindelig. Ich fühlte mich schlapp und bekam Kopfschmerzen«, erzählt der 20 Jahre alte Techniker mit türkischen Wurzeln. Einen gesunden Mittelweg zwischen Fasten und sportlicher Betätigung findet Bayern Münchens Superstar Franck Ribery, prominentester Moslem der Liga. »An freien Tagen werde ich fasten. Wenn ich spiele, dann nicht«, kündigt der französische Nationalspieler an, der aufgrund der immensen Anforderungen seine Ernährung vernünftig wählt...

Aslo, ich stelle mir das als Wahnsinn vor, bei der Hitze nix zu trinken. Und dann auch noch eine Konditionstrainingseinheit absolvieren. Das kann gar nicht gut für den Körper sein!

Puh, wie gut, dass ich kein Moslem bin! Prost!:beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back