Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So steht es bei "Transfer Markt"
"Groß bleibt Werder Bremen nach dem Karriereende erhalten
An ihm sieht man, dass eine Entwicklung auch im gestandenen Fußballalter nicht aufhört. Da gebührt ihm größter Respekt“, sagte Lizenzleiter Clemens Fritz. Der 43-Jährige will sich in Kürze mit Groß zusammensetzen und Optionen für die Karriere nach der Karriere besprechen. „Es ist ja kein Geheimnis, dass Grosso bei uns einen Anschlussvertrag hat. Wann und in welcher Form er bei uns weitermachen wird, werden wir in Ruhe besprechen. Ich freue mich aber sehr, dass er uns mit seiner Persönlichkeit erhalten bleiben wird“, so Fritz."

UndHab gehört der Posten von Fritz wird im Sommer frei^^
Aber wenn Fritz den Posten von Baumann übernimmt und Groß den von Fritz, übernimmt Baumi dann den Posten von Groß![]()
Und was ist mit Bargfrede?Hab gehört der Posten von Fritz wird im Sommer frei^^
Aber wenn Fritz den Posten von Baumann übernimmt und Groß den von Fritz, übernimmt Baumi dann den Posten von Groß![]()

Bargi löst Chr. Brand als Trainer der U23 ab, nachdem die den Aufstieg versolpert haben wird...Und was ist mit Bargfrede?

Noch lachen wir, aber man stelle sich vor, sie vergeigen die QualiBargi löst Chr. Brand als Trainer der U23 ab, nachdem die den Aufstieg versolpert haben wird...![]()

Bargi löst Chr. Brand als Trainer der U23 ab, nachdem die den Aufstieg versolpert haben wird...![]()
Noch lachen wir, aber man stelle sich vor, sie vergeigen die Quali![]()
- durch die Bremen Liga.
Ich denke auch, sie sollten rechtzeitig anfangen, gegen höherklassige Mannschaften zu spielen, so als Standortbestimmung.Da könnte tatsächlich das Lachen im Halse stecken bleiben,
denn jetzt marschieren sie - mit plus 130 Toren- durch die Bremen Liga.
Erst dann, wenn es wirklich zählt, kommen die dicken Brocken in der Qualifikation.
Dann müssen sie eventuell Anleihen aus dem Profi-Kader holen - soweit das überhaupt geht - damit sie durchkommen. Das wird nicht so einfach.
Wäre jedoch wichtig es sofort zu schaffen.![]()
Da liesse sich trefflich spekulieren über z.B. die Apathie (Unwissende nennen es beschönigend Phlegma) eines gewissen Herren.Ich denke auch, sie sollten rechtzeitig anfangen, gegen höherklassige Mannschaften zu spielen, so als Standortbestimmung.
Ich habe auch nie verstanden, daß Werder seinerzeit nicht mit aller Kraft versucht hat, den Abstieg in die Straßenbahnliga zu vermeiden.

Ich denke auch, sie sollten rechtzeitig anfangen, gegen höherklassige Mannschaften zu spielen, so als Standortbestimmung.
Ich habe auch nie verstanden, daß Werder seinerzeit nicht mit aller Kraft versucht hat, den Abstieg in die Straßenbahnliga zu vermeiden.
Finde ich klasse. Gute Entscheidung, Grosso. Toi, toi, toi.für den es ab September dann "bei einem anderen Klub in einer anderen Funktion

https://www.kicker.de/gross-mir-wur...iga-tauglichkeit-abgesprochen-1023154/artikelChristian Groß hat einen Anschlussvertrag bei Werder abgelehnt.
"Ich bin Werder für alles sehr dankbar, was ich hier erleben durfte, aber ich habe mich für eine andere Möglichkeit entschieden. Weil ich für mich nochmal die Chance sehe, etwas Neues zu sehen - was ich auch als Persönlichkeit jetzt mal brauche, um rauszukommen", erläutert Groß, für den es ab September dann "bei einem anderen Klub in einer anderen Funktion weitergehen" werde.
kicker.de
Schönes Interview
Finde ich auch, ich mag ihn auch als Typen sehrSchönes Interview

Nö.Jetzt, wo er den Verein verlässt, da haben ihn alle Leute lieb.
Nö.
Gross ist eine angenehme Person, seine Spielweise finde ich schrecklich.