Welches Spiel schaust du gerade?
Du guckst halt auf das Ergebnis
Die Führung ist ja nicht unverdientFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welches Spiel schaust du gerade?
Die Führung ist ja nicht unverdientLeider ja.Verdiente Führung, ohne wenn und aber..
für Groß, Schmid und Woltemade.

NöDer Drops ist gelutscht
Nicht bei Werder, nein. zumal neimand im Angriff da ist, der mal etwas Tempo ins Spiel bringen könnte...Naja, zwei gute Aktionen sind nicht zwingend 2 Tore..
Alles richtig, wieviel Dinger hat Hoffenheim denn noch gehabt![]()
Nick muss drin bleiben, weil er als Einziger Bälle hält und festmacht.Groß endlich zentral auflösen, Njinmah Keita und Kownacki rein für Groß, Schmid und Woltemade.
Dafür müssen wir uns in der 2. HZ deutlich verbessern.
Keine Ahnung, der einzige Unterschied ist halt eben nur der, dass die zwei von den Dingern reingemurmelt haben.
Das stimmt, aber aufgeben gilt nichtDafür müssen wir uns in der 2. HZ deutlich verbessern.
Schon klar, mit dieser Mannschaft und all den Verletzten ist kaum mehr drin. Aber eine möglichst hohe Platzierug sollte schon drin sein, und möglichst nicht zweistellig (der Tabellenplatz zum Schluss, meine ich, nicht die sich abzeichnenende Niederlage heute).Wichtig ist einzig und allein der Klassenerhalt
Da wollte halt niemand nochmal geschubst werden...Beim ersten Tor schubst Beier Agu (glaub ich) mit beiden Händen weg.
Beim 2. Tor NIEMAND bei ihm.

Ein eiskaltes Helles, das wärs jetzt...Eiskalt ausgekontert