Is halt eben eine Rumpfabwehr. Dabei ist Werder im Grunde das bessere Team.

Welches Spiel schaust du gerade?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Is halt eben eine Rumpfabwehr. Dabei ist Werder im Grunde das bessere Team.

Welches Spiel schaust du gerade?Kann man sich schön saufenWelches Spiel schaust du gerade?

Was seht ihr bitte für ein Spiel
Es hätte auch schon locker 3:0 für Hoppenheim stehen können..
1 Tor zu hochVerdiente Führung, ohne wenn und aber..
Ne, das nicht..10000 : 0 mindestens!!!11111!!!
Naja, zwei gute Aktionen sind nicht zwingend 2 Tore..
Aha.Naja, zwei gute Aktionen sind nicht zwingend 2 Tore..

Ich wollte nicht darauf eingehenWelches Spiel schaust du gerade?

Jeder Platz besser als Rang 15 wäre auch sehr wichtig.Wichtig ist einzig und allein der Klassenerhalt
Alles richtig, wieviel Dinger hat Hoffenheim denn noch gehabtAlso, ich habe unter anderem Chance für Stage, dann Chance für Stage, dann Chance für Agu, dann Chance für Ducksch und noch einiges andere gesehen ...
Ich hab aber, wenn ich hier so querlese, tatsächlich den Eindruck, ein anderes Spiel gesehen zu haben. Nämlich eines, in dem ich die Leistung wenigstens so ab der 20. Minute als vollkommen okay einordnen würde, wenigstens aber ein Spiel, in dem man mit der Leistung nicht 0:2 hinten liegen darf.

genau so habe ich das Spiel auch gesehenNach schlechtem Beginn besser reingekommen,aber statt Ausgleich durch Ducksch ein blödes zweites Gegentor. Ganz hoch gepresst - okay,aber dann darf die Abwehr nicht so hoch stehen gegen schnelle Leute,daß ein Pass alle aushebelt.Erinnert mich an die Tore gegen Heidenheim. Wird schwer,aber okay,wenn ein Anschlußtreffer fällt ist zumindest noch ein Punkt drin.
Welches Spiel siehst DU gerade?Was seht ihr bitte für ein Spiel
Es hätte auch schon locker 3:0 für Hoppenheim stehen können..