Spieltagsthread: Werder Bremen - FK Aktobe (Hinspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 203 90,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 3,1%
  • Aktobe!

Votes: 14 6,3%

• Total voters
    224
das schlimmste is das die noch 2 buden gemacht haben und wir jetzt da nächste woche noch hinmüssen... oh man, da muss werder jetzt noch dringend 3 dinger nachlegen

Wir brauchen nicht nur einen weiteren Spieler für das defensive Mittelfeld - wenn, wie es jetzt der Fall ist, Marin ausfällt - oder noch schlimmer: Özil - dann sieht es schon mehr als mau aus.
Wenn Hunt und Bargfrede unser Spiel machen sollen, wird mir himmelangst.

Dito. Naja. Es macht aber auch keinen Sinn nun den Kopf in den Sand zu stecken. Abwarten und ganz viel Kaffee trinken... irgendwie müssen wir da jetzt erst mal durch.

Das Positive ist einfach, dass es nicht an der Qualität der Spieler liegt, das kann mir niemand weiß machen.

Aber so wie die da rumrennen könnte man meinen, dass die so aufgeregt sind wie ich immer bei wichtigen Spielen...nur sollten die es eigentlich besser machen als ich:rolleyes:
Ich überlege gerade, ob ich einen Spieler finde, der mir heute gefällt

Wir brauchen nicht nur einen weiteren Spieler für das defensive Mittelfeld - wenn, wie es jetzt der Fall ist, Marin ausfällt - oder noch schlimmer: Özil - dann sieht es schon mehr als mau aus.
Wenn Hunt und Bargfrede unser Spiel machen sollen, wird mir himmelangst.

Also wenn wir neben der Torwart und der IV-Position irgendwo nun überhaupt keinen Bedarf haben, dann im OM. Neben den genannten können da durchaus pasabel auch Boro und Jensen spielen. Ausserdem ist ziemlich offenbar, dass das Offensivspiel kaum unser Problem ist...

Back