Spieltagsthread: Werder Bremen - FK Aktobe (Hinspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 203 90,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 3,1%
  • Aktobe!

Votes: 14 6,3%

• Total voters
    224
SV Hühnerhaufen blamiert sich ja mal eben ganz ordentlich.

Die Mannschaft wird in dieser Form auch in Zukunft nichts reissen.

Was bitte machen eigentlich unsere AV auf höhe der Mittellinie und 20 Meter vor den Innenverteidigern, nachdem man vorher das Führungstor geschossen hat? Clemens ist der Endgeile Außenverteidiger, den will ich in der C-Jugend meines Sohnes haben.

die Auswechslung ist völlig in Ordnung. Marin war richtig schlecht.
Ich glaube auch nicht, dass er von Anfang an gegen BMG spielen wird...

alter hast du nen nassen helm auf??? es war gleiche höhe, der abwehrspieler rückt schnell heraus, es ist gerade so durch ein standbild erkennbar - natürlich war es nicht richtig, aber stell du dich mal da hin und seh das so toll wie du jetzt nach tv bildern rumposaunst.

und das schlimmste: der schiri ist nicht schlechter als unsere abwehr, das muss was heißen

immer ganz entspannt bleiben.. laut Regelwerk ist gleiche Höhe KEIN Abseits. Und ebenfalls steht im Regelwerk, dass im Zweifel IMMER für den Angreifer laufen gelassen werden soll.

DAS ist es was mir Himmelangst macht. Dabei hatte ich echt Hoffnungen für diese Saison.

Dito. Naja. Es macht aber auch keinen Sinn nun den Kopf in den Sand zu stecken. Abwarten und ganz viel Kaffee trinken... irgendwie müssen wir da jetzt erst mal durch.

Das Positive ist einfach, dass es nicht an der Qualität der Spieler liegt, das kann mir niemand weiß machen.

So, mit einem 5:2 wär ich "zufrieden". Uneingeschränkt zufrieden ist aufgrund von HZ 1 schon nichtmehr möglich.

Back