Schrecklich, Null Bock und einige im Tiefschlaf, als ob die gestern gesoffen haben.Fazit 1. HZ: symptomatisch für das Spiel aus einer Unkonzentriertheit den Ausgleich kassiert sonst wenig konstruktives
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schrecklich, Null Bock und einige im Tiefschlaf, als ob die gestern gesoffen haben.Fazit 1. HZ: symptomatisch für das Spiel aus einer Unkonzentriertheit den Ausgleich kassiert sonst wenig konstruktives
dass MD da meckert, ist für mich völlig nachvollziehbar
Können wir nicht einfach mal positiv sein?

ganz so schrecklich fand ich es jetzt nicht, wäre Ducksch nicht so dämlich stände es 2:1Schrecklich, Null Bock und einige im Tiefschlaf, als ob die gestern gesoffen haben.
Nööö...nich bei dieser GurkentruppeKönnen wir nicht einfach mal positiv sein?![]()

Ja klar. Ist aber halt nicht das erste mal, dass JN seine Mitspieler ignoriert. Manche hier hoffen, dass sich das mit Erfahrung besser. Ich sage, der ist keine 18 mehr.

THIS!Bitte an den Beginn der 1. HZ anknüpfen und FUßBALL SPIELEN
Keine Überraschung
Aber Kinder, mal ehrlich, Njinmah hätte mindestens 3mal auf Duksch durchstecken MÜSSEN. Gerade für das letzte Ding, wenn ich da sein Sturmpartner wäre, würde ich ihm eine reinhauen! Wenn man das so sieht, fragt man sich, ob die beiden ein Problem haben. Wie Njinmah Duksch ignoriert, finde ich krass.
Wie machen uns es nur selber schwer. Leider.Das erwartet schwere Spiel bisher. Würde Woltemade gerne bald für Ducksch sehen!