Ich will gar nicht nach Europa,noch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn dann EL...bei Conference League sind die zusätzlichen Kosten für den breiteren Kader ja höher als die Prämien für die TeilnahmeIch will gar nicht nach Europa,noch nicht.

Ich formuliere das mal etwas anders:...wenn man Platz 8 erreicht, kann man das auch als Signal an die Spieler sehen, das man in der Lage ist um Europa mitzuspielen. Dazu braucht es dann auch kein Wechsel zu ein anderen Verein. Wer von den Spielern nach Europa möchte, der kann das dann auch mit uns erreichen.

Na ja, mir geht es erstmal drum, wenn man Platz 8 erreicht, kann man das auch als Signal an die Spieler sehen, das man in der Lage ist um Europa mitzuspielen.
Das Ziel von uns Werderanern kann diese Saison nur das internationale Geschäft sein.
Wenn die deutschen Teams im Europapokal alle weit kommen wird es für die BL einen fünften CL-Startplatz geben. Das heißt unter ganz bestimmten Umständen würde sogar Platz 8 reichen. Hängt mit der CL Reform zusammen.Nicht wenn Platz 7 und 8 am Ende der Saison 12 Punkte auseinanderliegen. Man wird sehen.
Es wäre der perfekte Zeitpunkt für Europa. Neuer sportlicher Leiter, frisches Geld, ein Kader der sich scheinbar gefunden hat. Wenn nicht jetzt wann dann?Ich will gar nicht nach Europa,noch nicht.
Wenn die "big 5" das aus uns raus kitzeln was Bayern aus und raus geholt hat sind alle schlagbar. Persönlich habe ich den Eindruck das unsere Jungs bei größeren Namen mehr Gas geben und das Spiel gegen defensiveren Teams uns schwerer fälltNaja, wenn man mal etwas realistisch bleibt kommen wir gerade aus einer 9 Spiele Serie mit nur einer Niederlage. Sowas ähnliches hatten wir zuletzt beim Dienstantritt von Ole Werner in Liga 2. Also kann man festhalten, dass wir zur Zeit offensichtlich über unsere Durchschnittslinie performen.
Gegen die Big 5 der Liga müssen wir noch spielen. Wir werden also voraussichtlich auch bald wieder unterdurchschnittlich abliefern. Und der Abstand zur Relegation ist nicht so weit weg, dass man sich bequem zurücklehnen kann.
Ein realistischer Fan rechnet dieses Saison mit einem sicheren Klassenerhalt mit der Möglicjkeit zwischen Platz 8 und 11 abzuschließen.
Oder wie ein sehr weises Forenmitglied im Sommer 2023 gesagt hat: 40 Punkte plus X ist das Saisonziel.
Nicht wenn Platz 7 und 8 am Ende der Saison 12 Punkte auseinanderliegen. Man wird sehen.
Naja, okay, mir käme das zu früh.Es wäre der perfekte Zeitpunkt für Europa. Neuer sportlicher Leiter, frisches Geld, ein Kader der sich scheinbar gefunden hat. Wenn nicht jetzt wann dann?
ja, wobei der Ausfall von Njinmah noch sehr teuer werden könnte, hoffentlich kommt der bald zurück.Wenn die "big 5" das aus uns raus kitzeln was Bayern aus und raus geholt hat sind alle schlagbar. Persönlich habe ich den Eindruck das unsere Jungs bei größeren Namen mehr Gas geben und das Spiel gegen defensiveren Teams uns schwerer fällt
ja, wobei der Ausfall von Njinmah noch sehr teuer werden könnte, hoffentlich kommt der bald zurück.
Er hat dort mit seinem Abseitstor gezeigt, dass er gegen Topteams ein Faktor sein kann. Find die Frage auch ehrlich gesagt ziemlich daneben.Was hatte Njinmah mit dem Bayernsieg zu tun? Soweit ich weiss, hat Wieser da das Tor geschossen und unsere Abwehr war leist6ngsfähig genug das Tor die letzten 30 Minuten sauber zu halten?
...dass sogar dir so schnell eine Euphorie zu Kopf steigt hätte ich tatsächlich nicht gedacht, da will ich dich mal lieber wieder erden und sage, von Spiel zu Spiel und den Blick immer konzentriert auf uns und unsere Leistung gerichtet und scharf analysiert, damit fahren wir sehr, sehr gut...und das bringt uns Schritt für Schritt eine breitere Brust und die Power, die wir hier brauchen.6 Siege könnten für Europa Reichen! Machbar, außer Leipzig, Leverkusen und Stuttgart stollpern alle durch die Liga.