EuuuropapoookalPlatz 6 solte jetzt das Ziel sein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
EuuuropapoookalPlatz 6 solte jetzt das Ziel sein.

weil das 0:4 gegen Pasching das Vorbereitungsspiel zur Doublesaison war.
Gut ist, dass wir 3 unangenehm zu bespielende Gegner und die Bayern schonmal los sind. Andererseits kommen noch Leverkusen, Leipzig, Dortmund, Stuttgart und Frankfurt.

ich trau mich gar nicht zu sagen, dass Frankfurt ein 6-Punkte-Spiel werden könnteTheoretisch können das 15 Punkte werden .........
Duck und wech![]()

Richtig. Es war ein sogenanntes Sechs-Punkte-Spiel. Der Sieg war enorm wichtig!Hätten wir gestern verloren, wären wir tatsächlich nur 7 Punkte über dem Relegationsrang.
ja, die letzten 3 Spiele waren alle nicht so wirklich überzeugend. Andererseits sind wir da genau so aufgetreten, wie es gegen solche Gegner sein muss. Unter FK wären wir in allen 3 Spielen spielerisch überlegen gewesen und hätten am Ende 1 Punkt geholtNächster 3er und aktuell 7. Platz, da kann man ruhig mal ein bisschen feiern aaaaaber die letzten 3 Spiele waren insgesamt trotzdem nicht so toll muss ich leider sagen. Wenn wir in der Tabellen Region bleiben wollen werden wir uns noch etwas steigern müssen. Unsere Offensive hakt zurzeit zu sehr, zu viele unnötige Ball verluste im Angriff uns zu wenig durchschlagskraft. Gegen Heidenheim war es noch wilder und wurde bestraft, Köln war zum Glück sehr harmlos, gegen die meisten anderen Bundesligisten hätte es gestern vielleicht nicht für 3 Punkte gereicht. Wir haben es schon besser hin bekommen, da muss in den nächsten Wochen wieder mehr Genauigkeit rein und weniger wilder Leichtsinn. Nach Darmstadt kommen wieder stärkere Gegner da müssen wir mindestens wieder einen Gang hoch schalten um zu punkten.

Doofmund doch hoffentlich Kanonenfutter für uns.Gut ist, dass wir 3 unangenehm zu bespielende Gegner und die Bayern schonmal los sind. Andererseits kommen noch Leverkusen, Leipzig, Dortmund, Stuttgart und Frankfurt.

zumindest gut für uns, dass Terzic grade fest im Sattel sitztDoofmund doch hoffentlich Kanonenfutter für uns.![]()

War kein 6 Punkte Spiel! Werder hat und hatte mit den Abstieg nichts zu tun, der Kader ist Gut und wird immer besser. Diese Tiefstapelei die von den Verantwortlichen vorgelebt wird ist schon fast lächerlich. Die Mannschaft ist gespickt mit Nationalspielern sowie guten Talenten und zwei guten Torleuten. Mit den Kader sollte man schon drei Vereine hinter sich lassen.Richtig. Es war ein sogenanntes Sechs-Punkte-Spiel. Der Sieg war enorm wichtig!
und realistisch nur 12Theoretisch können das 15 Punkte werden .........
Duck und wech![]()

Sehe ich etwas anders. Bei einer Niederlage gestern und sieben Punkten Vorsprung gegenüber dem Relegationsplatz wäre Werder zwar noch nicht im direkten Abstiegskampf, doch der Sieg gibt doch einfach mehr Sicherheit und der Druck ist nicht so groß, das nächste Spiel unbedingt gewinnen zu müssen um nicht wieder unten "reinzurutschen".War kein 6 Punkte Spiel! Werder hat und hatte mit den Abstieg nichts zu tun, der Kader ist Gut und wird immer besser. Diese Tiefstapelei die von den Verantwortlichen vorgelebt wird ist schon fast lächerlich. Die Mannschaft ist gespickt mit Nationalspielern sowie guten Talenten und zwei guten Torleuten. Mit den Kader sollte man schon drei Vereine hinter sich lassen.
Ich bin auch sehr entspannt aber zu glauben, man sei zu gut um abzusteigen ist der einfachste Weg in die 2. Liga.War kein 6 Punkte Spiel! Werder hat und hatte mit den Abstieg nichts zu tun, der Kader ist Gut und wird immer besser. Diese Tiefstapelei die von den Verantwortlichen vorgelebt wird ist schon fast lächerlich. Die Mannschaft ist gespickt mit Nationalspielern sowie guten Talenten und zwei guten Torleuten. Mit den Kader sollte man schon drei Vereine hinter sich lassen.