Sonne, an die Temperatur irgendwie schon gewöhnt...mal sehen wie lange das noch so bleibt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

...es tötet mich, langsam aber sicher...![]()

*Liste abhaken*
hmhn, Ziel erreicht![]()

Das kann kein Zufall sein! 
Das kann kein Zufall sein!
Ich glaub, hier wird's gleich mal gewittern. Wird schon windig, und am Himmel zieht auch schon so 'ne richtige Endzeit-Stimmung auf! :eek:

Wir können unsere Listen ja mal kurz abgleichen..Das kann kein Zufall sein!
![]()

Stimmt! Klickst du auf den Deutschland-Umriss... Gaaanz böse! :eek:Ich glaub, hier wird's gleich mal gewittern. Wird schon windig, und am Himmel zieht auch schon so 'ne richtige Endzeit-Stimmung auf! :eek:
Ich sagte ja, ihr kommt damit nicht davon...![]()

Aber wir werden ihn langsam schmoren lassen, oder?!Hingegen bedeutet meine & Hühnchens Liste, dass es dir schlecht ergeht in der HITZE!!!![]()
![]()

Stimmt!Und so verkehrt kann jemand nicht sein, der mit jemandem aus meiner Geburtsstadt befreundet ist!

Seit wann?Ihr Ostfriesen seit schon ein lustiges Völkchen!

Zitat auf einer Veranstaltung: "Und welche Flasche Schnaps darf ich Ihnen bringen?!"![]()
![]()
Kommt bei mir wirklich selten vor, aber das Angebot habe ich mal einfach ausgeschlagen! Ich glaub, ich war in dem Moment völlig geschockt von der Frage..Was haste genommen? Ich hoffe doch, es war kein Friesengeist?